Verfügbarkeiten im Online-Shop

Wie unterscheidet sich denn Panama von der bislang verwendeten Seide?
Ich nehme an, die kommen als 3-fold, da 36oz?
Ist die Krawatte in Orange der gleiche Ton wie die Koralle oder ist ein Unterschied zu erkennen (ein Bild von beiden nebeneinander wäre toll :))?
 
Wie unterscheidet sich denn Panama von der bislang verwendeten Seide?
Ich nehme an, die kommen als 3-fold, da 36oz?
Ist die Krawatte in Orange der gleiche Ton wie die Koralle oder ist ein Unterschied zu erkennen (ein Bild von beiden nebeneinander wäre toll :))?

Unsere "normale" bedruckte Seide hat ja eine Twillstruktur, Panama ist eine andere Webart. Kann man sich ein bisschen wie feinen royal oxford vorstellen. Dadurch wird die Struktur etwas körniger. Und ja, 3-fold.

Die 36oz Koralle Mitte links ist die gleiche Grundfarbe, die wir schon einmal hatten, aber eben durch das großflächige Muster eine vollkommen andere Krawatte. Die Panama-Koralle ist etwas kräftiger.
 
Die Glencheck ist schon wieder ausverkauft? :eek: Kommt sie nochmal rein?
Nachtrag: Wenn ihr sie doch mal handrolliert anbieten solltet, müsste ich nicht immer drüber nachdenken. ;)

Btw, sehr interessante neue Kategorie :D


art-05
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Glencheck ist schon wieder ausverkauft? :eek: Kommt sie nochmal rein?
Nachtrag: Wenn ihr sie doch mal handrolliert anbieten solltet, müsste ich nicht immer drüber nachdenken. ;)

Btw, sehr interessante neue Kategorie :D


art-05

Ja, manchmal geht das (leider/zum Glück) unvorhersehbar schnell. Ist schon wieder in Produktion, sollte in drei Wochen wieder da sein.

Ja, finde ich auch sehr interessant, diese Kategorie. :D
 
Zurück
Oben