van Bommel "noble blue" - gibt es die noch?

Equinox

Member
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach der "noble blue"-Linie von van Bommel. Gibt es diese noch?
Händler, die auf der Seite des Herstellers aufgeführt werden (Zumnorde, SOR...), zucken nur mit den Schultern und verweisen auf "Floris van Bommel" ... :mad:.
Von der "noble blue" Linie hat keine der befragten Damen je etwas gehört.
Ich wäre sehr dankbar für Hinweise.

Guten Start ins Wochenende,
E.
 
Hallo,
meines Wissens gibt es die noch.
Soer hat eben leider nur die *Standard* van Bommels und die jugendlichere Linie Floris van Bommel.
Van Bommel ist anscheinend auf dem deutschem Markt nicht so verbreitet. Auf eBay habe ich gelegentlich Exemplare der noble-blue Linie gesehen die von Hamburg aus verkauft werden.
Hier vllt. noch ein Artikel über van Bommel, der ein wenig Aufschluss über Produktion, Vertrieb und Verbreitung geben kann.

http://www.handelsblatt.com/archiv/...in-feinster-handarbeit-seite-2/2345558-2.html
 
Das eBayangebot aus Hamburg ist mir bekannt, leider nicht das Modell, welches ich suche. Ich werde wohl einmal einige Händler, die auf der van Bommel Seite geführt sind, anrufen.
Falls jemand einen Händler in NRW mit der "Noble Blue" Serie im Sortiment weiß, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.
 
Van Bommel

Hallo,

ich habe meine zwei Paar noble blue vor ca. 7 Jahren in einem kleinen Schuhgeschäft in Venlo erworben.
Aber ob es diesen Laden noch gibt kann ich auch nicht genau sagen, war schon lange nicht mehr in Venlo.
 

Anhänge

  • allgemein 014.jpg
    allgemein 014.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 246
  • allgemein 016.jpg
    allgemein 016.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 225
  • allgemein 013.jpg
    allgemein 013.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 222
  • allgemein 015.jpg
    allgemein 015.jpg
    63 KB · Aufrufe: 216
Das Komplettangebot VB Noble Blue gibt es hier.
Danke für den Hinweis. Der Shop ist dann für mich eine Option, sollte ich nicht doch noch in einem Geschäft fündig werden.

Ich wollte aber sowieso auch mal wieder einen Tagesausflug zu den westlichen Nachbarn machen... ;) Vielleicht ist die Erfolgsaussicht da größer.

Schönen Wochenstart,
E.
 
Mir ist aufgefallen, dass die Schuhe im Online-Shop (zumindest die normalen Ausführungen) günstiger sind als im Einzelhandel. Während der Einzelhandelspreis in der Regel 270 Euro beträgt gibt es die Schuhe online bereits für 230 Euro. Sofern die Passform bekannt bzw. optimal ist, liese sich hier scheinbar noch ein wenig sparen. Zumindest wenn die noble-blue Linie hier auch etwas günstiger feilgeboten werden sollte :)
 
Oben