Valmour nun auch in Deutsch

Mir sind auch die hohen Versandkosten bei drei Produkten aufgefallen. Ich habe dann als Test auch einmal nur zwei Produkte in den Warenkorb getan - und 3,50 Euro als Versandkosten ausgegeben bekommen. Daraufhin habe ich zwei Bestellungen getätigt, je mit zwei Pflegeprodukten und so insgesamt 7,00 Euro an Versandkosten gehabt. Woher der Preisunterschied kommt vermag ich nicht zu sagen, ich würde aber auf die Versandart (Brief vs. Päckchen) tippen.


hmm, dann sollte man aber auch aufpassen ob die Artikel versichert sind beim Versand, wenn dies nämlich nicht so ist ( Brief und Päckchen ) dann kanns teuer werden wenn was nicht bei euch ankommt.
Nur Pakete sind versichert oder Expresssendungen ( da sind die Grundkosten aber zu hoch )
 
Dem kann ich nur beipflichten und - er beschränkt sich bei den Unterhaltungen auf den rein fachlichen Part und
rennt nicht ständig seinem losen Mundwerk hinterher wie der Delikatessendealer.

Sehr schade, dass die Fachkompetenz von Herrn Dickmann droht abhanden zu kommen.

........sie geht ja nicht ab weil er die Ware noch weiterhin vertreibt, als Wiederverkäufer.
Besonders gefällt mir wirklich seine tiefgründige Fachkenntnis und die bezieht sich auch nicht nur auf seine Vertriebsprodukte sondern auf seinen ganzen Erfahrungsschatz in Sachen Pflege und Leder etc.
 
Ich werde aber dennoch meine Bestellung direkt bei Valmour in Frankreich machen, da ich die Produkte kenne und daher allein der Preis entscheidet, zumal ich recht viele Artikel brauche, da meine Vorräte zur Neige gehen und auch ein paar neue ausprobieren möchte, die es in Deutschland scheinbar noch nicht gibt.

Da macht es keinen Sinn zuerst mit dem Herrn Dickmann zu sprechen, was er für Sie tun kann? Mich wundert das jetzt doch ein bisschen.
 
Oben