Unschöne Hosenbeine/ Körperform

  • Themenstarter Themenstarter Freigeist
  • Beginndatum Beginndatum

Freigeist

Gast
Hallo Zusammen,

eine Grundsatzfrage zu meinem Verständnis. Da ich eine ziemlich schmale Hüfte und schmale Beine habe, bilden sehr viele Hosen bei mir nur wenn sie ein wenig lockerer sitzt eine Falte vom Knie aus runter die nach vorne zeigt wie zB bei einer Anzughose.

Ich finde das sehr unschön und wollte euch daher fragen ob Ihr gewisse Tipps habt beim Hosenkauf oder beim Umschneidern lassen (Jeans, Chinos usw).

Meistens wenn die Hose an den Beinen bei mir super sitzt ist sie um den Bauch viel zu eng und drückt mir den Magen sehr ein.......das ist selbstverständlich kein wohliges Gefühl.

Viele Grüße

Freigeist
 
Du kannst die Hosenbeine deiner (im Taillenbereich passenden) Hosen von einem Schneider verengen lassen. Außerdem hört es sich so an, als ob deine Hosenbeien etwas zu lang wären.

Grüße Wastel
 
Hosenbeine enger machen kostet bei meiner Schneiderin ca. 10 €, ich kann's dir aber nicht ganz genau sagen, ist schon wieder eine Weile her.

Grüße
 
eine jeans enger machen würde ich nicht empfehlen, zumal schon die waschung dann ziemlich komisch aussieht.
 
Eine Boss Orange Jeans kaufen macht nie Sinn. Überteuerter Ramsch.

Vollste Zustimmung.

Eine Jeans enger machen geht nur begrenzt. Am Unterschenkel ist das kein Problem aber sonst wird's schon recht schwer. Die größten Probleme treten bei Doppelnaht auf.

Ungewaschene Jeans machen übrigens um einiges mehr her. Wenn gewaschen, dann möglichst ganzflächig bzw. sehr sehr dezent. Ausnahmen bilden sicherlich einige limitierte Sondermodelle Japanischer Jeansschneider mit speziellen Indigofärbungen.

Wenn wir gerade dabei sind, gibt es in Japan auch Jeansschneider die eine Jeans nach persönlichen Vorgaben herstellen. Allerdings meist nicht auf Vollmaß.
 
Moin,

ich mag es geradezu enge Hosenbeine zu tragen, da dann mehr von meinen Schuhen zu sehen ist :D ( ich renn in der Hosenabteilung immer mit dem Massband rum, die Verkaufsberater(innen) wollen mir dann immer den Weg zur Hemdenabteilung erklären:D)

Chinos und Stoffhosen aller Art: PT01 mag ich da empfehlen, flatfront und enges Hosenbein ( 19-20 cm)

Bei Jeans habe ich gerade 6 Paar gekauft, Brax Modell Shogun ca.20 cm Hosenbein
 
Gerade Leute mit dünnen Beinen sollten engere, schmal geschnittene und vor allem zur Kontur passende Jeans tragen. Wobei Slim und Skinny-Fit je nach Schuh gewechselt werden sollten. Allerdings kann man hier gerne auch mal experimentieren, wobei der Rest vom Outfit dann auch stimmig sein sollte.

Boss und Levis sind PLV-mäßig sehr schlecht. Nudie, Cheap Monday und H&M bieten weit mehr für das Geld (RAW) und liegen teils preislich um 50% darunter. Wer Highend-Jeans will schaut sich nach bekannten Marken wie Samurai oder auch Dior MIJ um.
 
was heisst PLV??? und wie unterscheidet sich h&m zu boss?

kleine anmerkung noch, habe eben mir die jeans von cheap monry und nudie angeschaut......sehen in meinen augen sehr billig aus..zu freaky für meinen geschmack

Du hast also die komplette Produktpalette im Netz gefunden, sie innerhalb von ein paar Minuten ohne sie anzufassen, anzuziehen und Details wie die Nähte zu sehen, beurteilt und als billig gewertet?

:rolleyes:

Für das genannte Preissegment sind diese Jeans um einiges wertiger als die o. g. Levis oder BOSS Jeans. Gut ggf. muss man diesen "Totenkopf-Patch" oder die ein oder anderen unschönen Applikationen entfernen aber das ändert nichts an der Grundqualität (Schnitt, Material, Verarbeitung). Klar der Schnitt ist immer subjektiv zu beurteilen, da niemand gleich gebaut ist wobei z. B. Nudie eine recht große Bandbreite zur Auswahl hat.

Wie sich ein Unternehmen verkauft, hat nichts aber auch gar nichts mit der Qualität der Produkte zu tun. Das muss aber jeder selbst lernen, oder aber auch nicht.

:rolleyes:

Edit:

PLV -> Preis-Leistungsverhältnis

Unterschied von H&M zu BOSS:
H&M Hat keine so hässlichen BOSS-Labels drauf und die Nähte sind zum Teil gleichwertig, zum Teil aber auch ein wenig schlechter. Die Qualität der Jeansatoffe ist gleichwertig. Ach ja, und die H&M Jeans kosten ungefähr ein Viertel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben