Und noch ein Neuer

proteus

Well-Known Member
Ich bin in meinem Stil Thread in einem anderen Forum eingeladen worden, mir das Stilforum einmal anzusehen und denke, hier noch die ein oder andere Anregung finden zu können.

Seit 15 Jahren lebe ich in London, somit an der Quelle, meine anglophile Ader ausleben zu können. Somit ist mein Stil eher angelsächsisch-klassisch. Ich bin 42, lese gern und viel, mag Filme und habe als Hobby ansonsten meinen Hund und eben - Herrenmode.

Als Unternehmensberater gebe ich unter anderem auch Seminare für Stil und Etikette, speziell für europäische Unternehmen, die nach Asien und die USA expandieren wollen. Somit treffe ich auf eine Vielzahl von Meinungen, Stilen und Vorlieben, was speziell diesen Teil meiner Tätigkeit sehr bunt und interessant macht.

Ich hoffe, das ich hier das ein oder andere beisteuern kann und andererseits von der Kenntnis der Anderen profitiere.
 
Hallo Proteus, :)

auch ich heisse Sie im Forum herzlich willkommen und wünsche Ihnen hier viel Spaß. Auf den netten Austausch mit Ihnen freue ich mich schon - auch ich konnte im Stilmagazin ebenfalls schon sehr viel lernen - und viele interessante Leute kennen lernen.

Ein Willkommensgruß

von Excalibur
 
Oben