Umfrage zum Thema Herrenschuhe und Maßschuhe

Il Signore

Active Member
Werte Herren!
Wir wurden von einer Studentin der Bocconi Wirtschaftsuniversität in Mailand, welche an dieser Mode Management studiert, kontaktiert. Sie hat bei uns angefragt, ob wir die von ihr verfasste Umfrage auf unserem Herrenschuhe Blog veröffentlichen könnten. Diesem Wunsch haben wir gerne entsprochen um die junge Dame bei ihrem Vorhaben zu unterstützen. Sie sind alle herzlich eingeladen an dieser Umfrage teilzunehmen. Eine kurze Erläuterung des Vorhabens durch die Studentin finden Sie unter http://www.herrenschuheblog.de/umfrage-zum-thema-herrenschuhe/

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Forumsteilnehmer an der Umfrage teilnehmen würden um die junge Dame zu unterstützen.
Grazie mille e buono fine settimana
 
Ich danke!

Vielen Dank an Alle, die bereits meine Umfrage beantwortet haben und besonders an www.herrenschuheblog.de fürs Weiterleiten! Mir fehlen immer noch einige Teilnehmer (Schuhinteressierte Männer scheinen schwer zu finden zu sein), aber ich bin auf einem guten Weg. Natürlich freue ich mich sehr über jeden, der noch mitmachen möchte - je mehr desto besser!
Sobald die Umfrage abgeschlossen ist werde ich dem Betreiber des Forums eine Zusammenfassung über die Umfrage zukommen lassen, damit alle Interessierten sich die Ergebnisse anschauen können.

Noch einmal Danke für die Unterstützung, Sarah
 
Oben