Umfrage - Wieviele Paar Schuhe besitzen Sie?

Wieviele Paar Schuhe besitzen Sie?

  • 0-4

    Abstimmungen: 7 4,0%
  • 5-9

    Abstimmungen: 24 13,7%
  • 9-14

    Abstimmungen: 41 23,4%
  • 15-19

    Abstimmungen: 23 13,1%
  • 20-24

    Abstimmungen: 21 12,0%
  • 24-29

    Abstimmungen: 9 5,1%
  • 30-34

    Abstimmungen: 14 8,0%
  • 35-39

    Abstimmungen: 7 4,0%
  • 40-44

    Abstimmungen: 1 0,6%
  • mehr als 45

    Abstimmungen: 28 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
Was mich mal immer interessiert hat..

Wie schaut bei euch das Verhältnis zwischen Schuhen und Kleidung aus?
Und sollte man pro Schuhe doppelt oder dreifach so viele Odd-Jackets, Odd-Trousers, Hemden etc. haben?
Oder ist das einfach Wurscht?
 
Was mich mal immer interessiert hat..

Wie schaut bei euch das Verhältnis zwischen Schuhen und Kleidung aus?
Und sollte man pro Schuhe doppelt oder dreifach so viele Odd-Jackets, Odd-Trousers, Hemden etc. haben?
Oder ist das einfach Wurscht?
Wir machen uns ja über vieles Gedanken hier, sicherlich auch über vieles viel zu viele Gedanken, aber diese Frage hat sich selbst mir noch nie gestellt.

Es gibt sicherlich anfangs eine Korrelation der Kleidungsstücke zu Outfits. Wenn die Outfits aber Mal grundsätzlich ausgestattet sind, dann geht es nur noch um was gefällt mir und was muss ich unbedingt noch haben, um kombinieren zu können und Abwechslung reinzubringen
 
Und noch ein Nachsatz, würde ich nur eine Relation von 1:1 von Anzügen und Kombinationen zu meinen Schuhen abbilden wollen, müsste ich in jedem Fall umziehen :)
 
Oben