Umbügeln eines 3 Knopf Sakko zu einem 3 roll 2 Sakko

DonCologne

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr cool. Meine neue Reinigung hat mir den Roll rausgebügelt! So bekomme ich ihn bestimmt wieder rein. Wie heiß war das Eisen? Höchste Stufe?




Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
So mein einziger 3 Knopf Anzug ist jetzt ein 3roll2 und ich werde ihn wieder tragen. Es funktioniert einwandfrei und rollt richtig schön. Ich habe allerdings nicht die kannte genutzt, sondern etwas runden in das Revers gelegt. Mit meiner Dampfbügelstation und 5 Bar druck ging es auch richtig richtig schnell.
Danke nochmal!
 
So mein einziger 3 Knopf Anzug ist jetzt ein 3roll2 und ich werde ihn wieder tragen. Es funktioniert einwandfrei und rollt richtig schön. Ich habe allerdings nicht die kannte genutzt, sondern etwas runden in das Revers gelegt. Mit meiner Dampfbügelstation und 5 Bar druck ging es auch richtig richtig schnell.
Danke nochmal!

Ja ein kleines zusammengerolltes Handtuch habe ich auch schon mal benutzt.
 
Ich habe das mal mit einem alten Sakko probiert, das recht steife Einlagen im Revers hatte. Das sah danach deformiert aus. Ich gehe davon aus, dass dein Revers keine Panzerplatten hatte?

Bis zur Bügelhilfe dachte ich mir "das wird aber ein 3-flat-2" ;)

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Bisher habe ich es mit Sakkos gemacht, die entweder fused waren oder aber wo ein dünnes canvas im Revers drin war. Hatte da bisher keine Probleme.
Etwas in der Kategorie "Panzerplatte" ist noch nicht unter mein Bügeleisen gekommen.
 
Man kann an den Fotos sehr schön sehen das 2Knopf (bzw. 3roll2,68493 Knopf^^) bei unserer Figur viel besser rüber kommt :)
 
Oben