Um Hilfe gebeten....Stillos behandelt worden.

Kloges

Gast
Guter Stil zeigt sich in der physischen
Präsenz, aber auch in der persönlichen
Geisteshaltung.
Darin, wie jemand lebt und wohnt, wie er
denkt – Stil ist nicht nur auf Kleidung
beschränkt.
(Kreativdirektor Tomas Maier)

Darüber sollten hier im Stilmagazin mal einige Nachdenken.
Sich selber für die absoluten halten und verbal austeilen.
Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt.

Um Hilfe gebeten .

Doch es macht mehr den Eindruck das sich auf solche Fragen gewisse hier lustig machen. Den Fragenden von oben herab belächeln und Ihn als eine Stilose Katastrophe hinstellen.

Das ist für mich kein Stil. Feinen Zwirn tragen und teures Leder an den Füssen macht noch langen keinen Mann mit Stil.

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr verehrter Herr ...,

Sie sprechen mir aus der Seele, ein herzliches Dankeschön für diesen Beitrag.
Auch ich hätte das ein oder andere mal auf manches Posting in dieser Form reagieren können, hatte es aber unterlassen in dem Gedanken dass es wahrscheinlich keinen Sinn machte.

Mein Gedanke war mehrfach, dass es "solche" Ausdrucksformen und Arten wie man miteinander umgeht in einem Stilforum nicht geben dürfte.

Beste Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben