Uhren und ihre Herrchen

Karlheinz

Member
Moin!

Ich saß gestern im Flugzeg neben einem Punk mit dickem colosally overprized Ingersoll-Wecker. Sah in sich sehr schlüssig aus das Outfit. Schiebermütze, karierte Bermuda tätowierte Unterarme und Unmengen Blech im Gesicht.

Auf dem Rückflug war es ein dickbäuchiger Schnauzbartträger mittleren Alters im verwaschenen Tom Tailor Polo und silberfarbener Datejust. Sah dämlich aus...

Es kommt also meiner Meinung nach bei der Uhrenwahl immer auf die Gesamtkonzeption an.

Was meint Ihr?
 
Kann deine Beispiele nicht verstehen. Wieso ist eine beschissene Ingersoll bei einem Punk schlüssig und die Datejust - die wahrscheinlich jeder aus seiner Kindheit mit genau so einem beschriebenen Schnäutzertypen assoziiiert - nicht ??

Um bei dem Thema zu bleiben: eine extra am rechten Handgelenk getragene Daytona passt schon meistens sehr gut zu seinem Besitzer und andersrum ...
 
Weil ich das in letzter Zeit mehrfach gelesen habe, muss ich nun doch mal die doofe Frage stellen, warum es protziger (?) ist, die Uhr rechts zu tragen. Ich dachte, das deutet lediglich auf einen Linkshänder hin :confused:
 
Auf dem Rückflug war es ein dickbäuchiger Schnauzbartträger mittleren Alters im verwaschenen Tom Tailor Polo und silberfarbener Datejust. Sah dämlich aus...

Es kommt also meiner Meinung nach bei der Uhrenwahl immer auf die Gesamtkonzeption an.

Was meint Ihr?

Also mit verwaschenem Lacoste-Polo wäre es schlüssig gewesen? Meiner Meinung nach wäre genau umgekehrt die ganze Sache stilistisch schlüssiger: Punk mit Rolex und Alter Herr mit Ingersoll
 
Weil ich das in letzter Zeit mehrfach gelesen habe, muss ich nun doch mal die doofe Frage stellen, warum es protziger (?) ist, die Uhr rechts zu tragen. Ich dachte, das deutet lediglich auf einen Linkshänder hin :confused:

Dann achte mal darauf wo die ganzen P&C-Verkäufer ihre Submariner tragen. Da die nicht alle Linkshänder sein können, soll es wahrscheinlich cooler, auffälliger oder einfach nur anders sein.
 
Dann achte mal darauf wo die ganzen P&C-Verkäufer ihre Submariner tragen. Da die nicht alle Linkshänder sein können, soll es wahrscheinlich cooler, auffälliger oder einfach nur anders sein.

P&C-Verkäufer tragen Submariner?! Na denen erzähle ich was, wenn die wieder mit Ver.di-Leibchen und Trillerpfeife vor mir stehen.

Zum Thema "Uhren und ihre Träger". Schon 1000x gesehen - aber immer wieder für `nen Schmunzler gut:

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=13299
 
Okay, danke für Hinweise, ist mir bislang wirklich noch nicht aufgefallen. Aber P&C-Verkäufer mit Submariner? Warum hat mir das keiner vorher gesagt, dann wäre ich in den Einzelhandel gegangen!
 
Oben