Uhren, die ihr euch (noch ;) ) nicht leisten könnt

Danke
Starkes Teil, aber der Preis ist schon heftig.

Ich schlawenzel schon lange um die Stowa 1938 in matt herum.
https://farm9.staticflickr.com/8438/7784095832_a3a3242383_b.jpg
Das Zifferblatt finde ich wunderschön, aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem rosevergoldeten Zeigern anfreunden.
Schöne Uhr! Mich stört auch eine Kleinigkeit. Kanns nicht genau sagen, aber vielleicht liegts an der Kombination Rosegold und Eierschale? Andererseits wirkts eigentlich sehr angenehm und ruhig.

Grüße, André.
 
Eins geht noch
http://forums.watchuseek.com/attach...chronograph-1938-polished-canada-_mg_6807.jpg
und noch eins:)
http://forums.watchuseek.com/attachments/f2/937831d1358403963-$2000-limit-what-watch-would-you-buy-chrono1938schwarzdetail_6.jpg
Die Schwarze finde ich auch wunderschön:rolleyes:
Glänzend wirkt die Uhr schon etwas ansprechender. Glaube Deine Bedenken bei der matten Version sind berechtigt. Trotzdem jede Version der Uhr sehr schön. ;-)

Grüße, André.
 
Finde ich auch wunderschön.
Die Schlichtheit der 1938 gefällt mir einen Ticken besser.
Die 1938 in der Farbe der Marine wäre wohl meine Traumuhr.
 
die neuen AP ROO sehen absolut toll aus - der Preis leider auch :(
Weiters ein Patek Nautilus Chrono 5980, aber der Preis ist für eine Stahluhr als sehr ambitioniert zu sehen.

Mit diesen beiden Uhren wäre ich "fast" fertig mit meiner Sammlung. :cool:

lg Robert
 
Oben