Uhr von Koch Lafer ?

brisko

Active Member
Weiß jemand zufällig welche Uhr der Koch Lafer bei seiner Kochsendung LeckerLicherLafer o.ä. trägt ?

Ein Modell mit Metallarmband, die Uhr selbst eckig aus Metall...

Greetz
Bristol
 
Könnte eine Hublot Big Bang gewesen sein. Wobei der Herr Lafer Sammler ist und sicher noch einige andere Uhren spazierenführt, daher wirst du wohl nur mit einem Bildausschnitt für Gewissheit sorgen. Woher ich das weiß? bei Google "lafer uhr" eingegeben und auf das erste Suchergebnis geklickt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Zeitlang haben die sog. "Jungen Wilden" (Buchholz, Marquardt...) unter den Köchen mal eine "Gruppenuhr" gehabt,
schwarze Capeland Chronographen von Baume & Mercier,
die, so glaube ich mich erinnern zu können, auch irgendwie Sponsorparter waren.

Ob Lafer aber noch unter "jung/wild" fällt?
 
...wobei man auch immer davon ausgehen darf, dass die Uhren bei öffentlichen Auftritten nur "gehängt" sind. Inzwischen werden immer häufiger Luxusartikel zur Verfügung gestellt...und nach der Sendung wieder eingesammelt.
Man lese die in den B-Sendern seitlich laufenden "unsere Moderatoren wurden ausgestattet von..." Einblendungen.

Btw., was trägt eigentlich unser Bundespräsident und gab es bei der Neujahrsansprache auch seitliche Einblendungen ;-)
 
Danke, das scheint eine aussichtslose Suche zu werden. Habe gerade im Uhrenforum geschaut, der Lafer scheint ja ein Uhren-Junkie zu sein. Selbst seine Assistenten haben den Überblick verloren...

Ich hatte erst eine Cartier Tank in Verdacht, aber die war's dann auch nicht
 
Im Dezember-Playboy war ein Uhrenspecial, zu dem Lafer eine A.-Lange-&-Söhne (Sonderanfertigung) in die Linse hielt. Weiss allerdings nicht, ob er die auch in Kochsendungen anzieht.
 
Vor einer Weile hat Herr Lafer eine von diesen Dingern getragen:

http://uhr-kraft.com/

Meine Mutter hat eine Zeit lang für ihn gearbeitet und das so spitz bekommen. Kurz darauf hatte mein Vater auch eine ;-)

Sind aber viel zu groß und viel zu chinesisch für mich ;-)

Cheers!
 
Oben