Udo Jürgens

Zitat Udo Jürgens:

"Ich habe mir viel mehr erfüllt, als ich je geträumt habe. Und habe immer noch mehr Träume, als ich von mir je erfüllt bekommen kann."

(vom 29. September 2009)
 
Daß der Herrgott den Weg in den Himmel ihm bahne,
aber bitte mit Sahne.
Ein großartiger Entertainer ist von uns gegangen.
RIP Udo
 
Ich konnte es erst gar nicht glauben. So ein dummer, dummer Zufall - hopplahopp macht das Herz "einfach so" einen Strich durch die ganze Rechnung! Eigentlich hätte er noch locker 10, 20 Jahre leben können; er ist zu früh gestorben.

Und klar, seine Lieder sind Evergreens und werden es auch weiterhin sein. :)
 
Seine Musik und sein Entertainment waren nicht meine Sache. Aber ein anderer, der mir mehr bedeutet hat, ist heute seinen Woodstock-Kollegen gefolgt - der kleine schrullige Typ mit der Wahnsinns-Stimme aus Sheffield: Joe Cocker. So langsam ist die Truppe da oben komplett. Welcome Joe im Rock-Olymp - long may you roar!

Der Landmann
 
Ich konnte es erst gar nicht glauben. So ein dummer, dummer Zufall - hopplahopp macht das Herz "einfach so" einen Strich durch die ganze Rechnung! Eigentlich hätte er noch locker 10, 20 Jahre leben können; er ist zu früh gestorben.

Und klar, seine Lieder sind Evergreens und werden es auch weiterhin sein. :)

Mal ehrlich: wenn man schon mit 50 viel Krankheit und Leid im Umfeld miterleben muss, gibt es kaum etwas Friedvolleres als mit 80 seine Passion bis zuletzt gelebt zu haben und dann auf einem Spaziergang einfach tot umzufallen. Ein erfüllendes Leben und ein leidliches Ende. Das muss man heutzutage erstmal schaffen, das schnelle Ende ohne leiden zu müssen. Also, alles richtig gemacht der Grandseigneur.
 
Ja, ich war auch erschüttert, als ich die Nachricht hörte. Ein großer Künstler ist von uns gegangen. RIP. [emoji20]
 
Ich war wirklich geschockt, als ich die Meldung gehört habe ... :(
So ein toller Künstler!
Aber da sieht man mal wieder, wie schnell es gehen kann!
Von einem auf den anderen Tag ist alles vorbei!

Deshalb lebt euer Leben so gut es geht!
 
Oben