Two Ply Hemden

expa

New Member
Hallo zusammen,

ich mag Two Ply Hemden sehr. Leider ist es schwierig, über die Suchfunktion (Google, oder Shopsuchen) passenden Hemden mit dem Merkmal zu finden.

Gibt es empfehlenswerte Two Ply Hemden mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis?

Danke und Gruss
 
Two-Ply bezieht sich auf das Garn des Stoffs des Hemdes. IMHO dürften alle 'besseren' Hemden schonmal per se in diese Kategorie fallen. Die Qualität eines Garns / Stoffes wird aber auch noch von anderen Dingen bestimmt. Direkte Suche (i.e. google et al) wird etwas schwierig - sollte aber bei Stofflieferanten möglich sein.

Hier noch ein Beipiel für eine weitere Möglichkeit:

1649229303383.png
 
Danke für die Antworten. Ich mag den festen, stabilen Stoff eines Two Ply. Das sieht auch deutlich edler aus als die halbdurchsichtigen dünnen Kaufhaushemden.

Trotzdem möchte ich nicht ein Vermögen ausgeben so frei nach dem Motto: viel Geld wird es schon richten.

Ich habe ein Hemd von P&C (Eigenmarke) ein Two Ply Hemd, und ich suche generell Bügelfreie Two Ply Hemden welche sich unterhalb der 100EUR Marke befinden.

Ich bin für jeden link offen.
 
Eigentlich gibt es nur ein Land, wo man als Deutscher leben will. Im Sommer scheint die Sonne, im Winter schneits - mein VWL-Prof. hat die Schweiz immer als das bessere Deutschland bezeichnet.

Weiß jetzt gar nicht, liefert Hemden.de nach CH?
 
Oben