Twins Handtailored

Münster

Member
Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile hier mit großem Interesse "passiv" mitlese, möchte ich mich nun auch aktiv am Forum beteiligen.


Zu meiner Person nur in Kürze: Bin 33 Jahre alt und komme aus Münster.

Und nun zu meiner Frage: Ich bin kürzlich bei einem Anbieter von Maßkonfektion auf die Manufaktur "Twins Handtailored" aufmerksam geworden.

Die vorgehaltenen "Musterstücke" waren überwiegend in Handarbeit gefertigt, es werden ausschließlich Sakkos/Anzüge mit loser Einlage produziert.

Es gibt auch unterschiedliche Modellvarianten, zum Teil auch "italienisch" körpernah mit wenig Schulterpolsterung.

Produziert werden die Stücke wohl in Polen, mir wurde gesagt, dass es sich um den früheren, vorübergehenden, Regent-Produktionsstandort handele.

Kennt jemand dieses Produkt und kann seine Erfahrungen darüber mitteilen?

Vielen Dank!
 

Grinsekatze

Member
Hallo Herr Görner,

vielen Dank für die aufschlussreichen Informationen! In welcher Preisklasse liegen die Twins-Produkte denn?
 

Münster

Member
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Mir wurde auch ein Preisgefüge ab ca. 1.500,- € für einen zweiteiligen Anzug genannt.

Hinsichtlich Verarbeitung und Ausstattungsoptionen schien das Produkt sehr interessant.

Bieten Sie Twins ebenfalls an, Herr Görner?
 
Oben