Tweedsakko mit ? gesucht ich brauche Hilfe bitte

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo Gemeinde,

ich habe ein schönes Tweedsakko mit einem, mittels Reissverschluss, herausnehmbarem
" Windschutz". Perfekt und ausreichend für mich bei ca. 10 ° über 0.
Daher diesen " Winter" sehr oft angezogen und ich habe das Gefühl ich brauche nun dringend ein zweites als Addon.

A) kann mir jemand sagen ob diese Sakkos/Jacken einen " eigenen"Namen haben? Wenn ja wie bitte?

B) Hat jemand Quellen für mich wo ich mal einen blick darauf werfen kann, gerne online.

Ich anke euch vorab
 
Hallo Gemeinde,

ich habe ein schönes Tweedsakko mit einem, mittels Reissverschluss, herausnehmbarem
" Windschutz". Perfekt und ausreichend für mich bei ca. 10 ° über 0.
Daher diesen " Winter" sehr oft angezogen und ich habe das Gefühl ich brauche nun dringend ein zweites als Addon.

A) kann mir jemand sagen ob diese Sakkos/Jacken einen " eigenen"Namen haben? Wenn ja wie bitte?

B) Hat jemand Quellen für mich wo ich mal einen blick darauf werfen kann, gerne online.

Ich anke euch vorab

Genau sowas hab ich von Lebole, gelabelt Tesuti Sondrio, gekauft vor vier Jahren im Outlet Santini (zwischen Como und Arese gelegen).
 

das sieht ja schrecklich aus. ist das ne jacke mit eingenähter weste? würd es sich nicht eher lohnen ne weste und ne jacke zu kaufen?
oder ist das für leute die zu doof/faul zum kombinieren sind?

ich fänds eher interissant schöne ganz zuknöpfbare tweedsakkos mit sturmkrage zu finden. die halt auch ganz wasser/winddicht sind.

im grunde sowas nur in schön:
http://www.nau.com/mens/categories/blazers/highline-blazer-036M01.html
 
das sieht ja schrecklich aus. ist das ne jacke mit eingenähter weste? würd es sich nicht eher lohnen ne weste und ne jacke zu kaufen?
oder ist das für leute die zu doof/faul zum kombinieren sind?

...eingezipptes Futter...

Ist ein Ding zwischen wachsloser Barbour und Tweetjackett, warum nicht?

Natürlich nicht für Expeditionen ins Hochgebirge gedacht, schlägt aber in der Stadt Jakob Wolfshaut um Längen, finde ich.
 
das sieht ja schrecklich aus. ist das ne jacke mit eingenähter weste? würd es sich nicht eher lohnen ne weste und ne jacke zu kaufen?
oder ist das für leute die zu doof/faul zum kombinieren sind?

ich fänds eher interissant schöne ganz zuknöpfbare tweedsakkos mit sturmkrage zu finden. die halt auch ganz wasser/winddicht sind.

im grunde sowas nur in schön:
http://www.nau.com/mens/categories/blazers/highline-blazer-036M01.html

Aloha,

wenn es dir nicht gefällt habe ich damit kein Problem:D

Ich denke aber ich weder zu faul noch zu doof zum kombinieren;)
 
Oben