Tsitouras Collection - Erfahrungen

DoktorB

New Member
Guten Abend liebe Mitforanten

Schon seit langem liebäugle ich mit den folgenden Manschettenknöpfen der Tsitouras Collection.

http://www.tsitouras.com/product_info.php?cPath=43_65&products_id=48

Glücklicherweise bin ich vor kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden, da erschien es mir naheliegend bei den Experten allfällige Erfahrungen einzuholen.

Also, falls jemand hier schon Erfahrungen mit Lieferzeiten/Qualität/Preisleistungsverhältnis/etc. mit den, meines Erachtens, wunderschönen Accessoires von Tsitouras gemacht hat, immer her damit. :)

Ich danke und grüsse freundlichst
DoktorB, das B steht für Barzahlung (na, wer kennt es? :p)
 

Des Esseintes

Gast
Meine Güte, die Griechen schrecken ja vor keiner Plumpheit mehr zurück, um an deutsches Geld zu kommen...

dE
 
Oben