Trend verpasst?!

Zu den Frauen: Auch oder gerade in sozialistischen Arbeiterparadiesen, in denen sich gerne Gras auf dem Speiseplan findet, gilt der alte Dieter Bohlen-Spruch: "Haste Geld, haste Weiber!"

...fällt mir ein:
es gibt drei Wege, ein großes Vermögen zu verlieren:

1. beim Spielen: das geht am Schnellsten

2. mit elektr. Datenverarbeitung: das geht am Sichersten

3. mir Weibern: das ist am Schönsten :D :D :D

Die liegen doch nicht falsch, die Jungs?! :p
 
Hey, Nordlicht, ich biete mich als Chef der Leibgarde an!
:D :D

Mit sozialistischem Gruß
Genosse Wooster

Verdienter Nahkämpfer des Volkes
 
Hey, Nordlicht, ich biete mich als Chef der Leibgarde an!
:D :D

Mit sozialistischem Gruß
Genosse Wooster

Verdienter Nahkämpfer des Volkes


Commandante Wooster,

ich nehme Dein Angebot gerne an. Meine Leibgarde wird bekanntlich aus einem Bataillon schwedischer Amazonen bestehen und braucht einen Mentor und Kommandeur, der sie in fernöstliche Kampfkünste, insbesondere Tantra, einweist.

Gruß zurück,
Nordlicht

Sonne des Weser-Ems-Gebietes und gefeierter Bezwinger der Aschewolke
 
..ich bin mir nicht sicher ob der durchschnittliche Norkoreaner das genau so sieht. Künstler, vor allem in Deutschland, haben oft einen ungesunden Hang zum Sozialismus. Castro wird in gewissen Kreisen geradezu kultisch verehrt, Che Guevara ist eine Popikone....
 
Das Stilmagazin war mal wieder der Zeit voraus. Heute erschien auch im -diesmal recht bedrückendem- Magazin der Süddeutschen ein Artikel von Axel Hacke über "Modeikone Kim Jong-Il":

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33511

Ich hingegen habe meine Karriere als Diktator gestern wieder an den Nagel gehängt. Meine Freundin meinte, daß in unserer Beziehung kein Platz für einen zweiten Alleinherrscher sei und ich füge mich natürlich dieser Auffassung, sonst gibt es Ärger.
 
Zurück
Oben