Trend verpasst?!

Stilikone und Trendsetter Kim Jong Il - lange nix von ihm gehört.

Dann werden ja bald auch wieder bizarre Sonnenbrillen und Plateuschuhe "in". Der "geliebte Führer" kaschiert nämlich gerne seine Körpergröße von ca. 1,50 m. Trotzdem scheint er bei Nordkoreas Frauenwelt tierisch gut anzukommen, was vielleicht auch an seinem Job liegt. Der "Sonne Nordkoreas" und dem „Verteidiger der Gerechtigkeit und des Friedens“ gibt frau nicht mal so eben einen Korb.

Da er an Flugangst leidet, fährt er einen gepanzerten Zug - was ich auch sehr stilvoll und cool finde. Außerdem hätte ich auch gerne eine 75000qm große Granitfläche vor dem Haus, ein eigenes Filmstudio um selbstgeschriebene Epen zu verfilmen und Atomwaffen.

Ich glaube, ich werde Diktator. Kann ja nicht so schwer sein.
 
Des Weiteren mehrere Einkäufer, welche für mich durch die ganze Welt jetten und Millionen im Stundentakt ausgeben, um meine Luxusprobleme zu befriedigen während das Volk bei karger Kost hungert.

Manche leiden echt an Selbstüberschätzung (um mal bei dem geringsten Problem anzufangen).
 
Wenn du nen bayrischen "Modeexperten" brauchst, der deinen Stil dann als das "Beste was gibt von de Welt" anpreist, gib bescheid.

:D
 
Wenn du nen bayrischen "Modeexperten" brauchst, der deinen Stil dann als das "Beste was gibt von de Welt" anpreist, gib bescheid.

:D

Spoozy, unsere Diktatur nimmt Form an. Ich ernenne Dich zum Stilgeneral. Herr Gerads wird Minister für Einstecktuchwesen & Krawatten und Linetti wird endlich Diplomat (den wir als vernünftige Diktatur aber gar nicht brauchen). Außerdem gönne ich mir eine Amazonen-Leibgarde wie Oberst Gaddafi. Spaß muss sein.

Ich habe nur noch eine ungelöste Frage: Im Rahmen meiner Diktatur wird das Internet selbstverständlich verboten. Was passiert dann mit dem Stilmagazin?
 
Klingt alles sehr vernünftig...das Internet wird schon erlaubt, aber es gibt nur das Stilmagazin, und dort wird nur dein Stil gelobt :)

Im übrigen finde ich die Amazonen-Garde die beste Erfindung deiner Diktatur...
 
Der Bekloppte im Iran hat ja auch so einen Faible für Reißverschlußjacken in Erdtönen der Region.
Ob sie wohl den selben Schneider haben? :D
 
In Nordkorea gibt es auch tolle Frisurentrends zu bestaunen, vor allem beim Geliebten Führer. Warum bedienen sich eigentlich stalinistische Diktatoren so gerne mit Sinnbildern westlicher Dekadenz (Elvis-Frisuren, Rock´n Roll-Brillen, Plateausohlen) ?

Zu den Frauen: Auch oder gerade in sozialistischen Arbeiterparadiesen, in denen sich gerne Gras auf dem Speiseplan findet, gilt der alte Dieter Bohlen-Spruch: "Haste Geld, haste Weiber!"
 
Zurück
Oben