Trenchcoat on budget

Fabian.

Well-Known Member
Hallo miteinander,

ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem einigermaßen vernünftigen Trenchcoat.
Preislich sollte der Mantel nicht über 250€ liegen.
Gibt es da gute und günstiger Alternativen zum teuren Burberry?
Die Trenchcoats die ich bis jetzt gefunden habe waren alle zu 100% aus Polyester.

Gruß, Fabian.
 

Fabian.

Well-Known Member
Danke für die schnelle Antwort.
Sind die dort aufgelisteten nicht zu lang für einen Trenchcoat?
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass n Trenchcoat für Damen knapp übers Knie geht oder irre ich da?
 

iurvox

Member
Danke für die schnelle Antwort.
Sind die dort aufgelisteten nicht zu lang für einen Trenchcoat?
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass n Trenchcoat für Damen knapp übers Knie geht oder irre ich da?
Das kann gut sein. Für Herren gibt es seit neuem eine Kurzversion von dem Hersteller. Vielleicht bieten die das auch für Damen an... dürfte aber mit einem Aufpreis verbunden sein. Aber eine E-Mail an das Support-Team kostet nichts :D
 

Sorel

Active Member
Danke für die schnelle Antwort.
Sind die dort aufgelisteten nicht zu lang für einen Trenchcoat?
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass n Trenchcoat für Damen knapp übers Knie geht oder irre ich da?

Eine meiner Frauen (hi hi) ist ca. 172 cm hoch, ihr geht ein Mantel von einem Meter gerade bis übers Knie. Sollte ein mit 101 cm ausgewiesener Mantel Deiner Holden zu lang sein, 2 - 3 cm zu kürzen sind überhaupt kein Problem.

Aus meiner Sicht macht ein kürzerer Regenmantel aber auch keinen Sinn. Die Mode der kurzen Mäntel in den letzten Jahren war, nun, schlicht absurd.
 
Oben