Treffen in Berlin

Ich würde gerne kommen aber leider ist es terminlich nicht möglich und von der Kleidung kann ich auch noch nicht mithalten.

Wenn es jedoch zu einem regelmäßigen Ritual wird, bin ich zukünftig gerne einmal dabei.
 
Ja klar, so macht ihr das mit den Neuen immer. Als ich das letzte mal auf solche lieb gemeinten Hinweise hörte war ich zwei Minuten später klatschnass (Taufe bei der Feuerwehr). :rolleyes:

Wie gesagt, passt dieses mal vor allem zeitlich nicht. Das nächste Mal gerne.
 
Minitreffen am 19.10 falls Flambo nach Berlin kommt.

Wird sich vermutlich nicht ausgehen am 19., leider.
Aber wir sehen uns vielleicht zur Forumsweihnachtsfeer bei mir, LL.


@Ernest: die Klamotten sind bei Forumstreffen tatsächlich fast wurscht, Pinguin vielleicht ausgenommen.
"Hardcore häss nassing to do wiss Geschwindigkeit, it's a state of mind." (Sven Väth)
 
@ ernest wie oben in der Zusammenfassung sind zwei weitere Termine bereits fest. Zu Weihnachten wird es definitiv auch was geben. Kann wohl im Namen des Forums sprechen niemand wird wegen seiner Kleidung ausgeschlossen oder ausgelacht. Wer Tipps haben will bekommt sie.

@ flambo schade das es nicht klappt bei dir. Weihnachten will ich es definitiv zu euch schaffen.
 
Wer ist nächsten Samstag mit von der Party?
Ort des Ganzes ist diesmal die Bar Lebensstern über dem Café Einstein.
Wusste nicht mal das es dort eine Bar gibt bis Armin mich fragte ob ich von der Bar übern Einstein was wüsste.
Denke mal 21 Uhr ist in Ordnung für euch?

http://www.lebens-stern.de/

Kurz und knapp:

Samtag 19.10 um 21 Uhr in der Bar Lebensstern.

Zur besseren Planung bzw. einer Reservierung bitte ich um Daumenzeichen.

Am Rande bemerkt: Die Exil-Bar in der Dresdener Straße ist augenscheinlich inzwischen Geschichte, die kannst Du von Deiner Liste streichen. Umso besser natürlich der Würgeengel schräg gegenüber. Aber das hatte ich glaube ich schon zweimal geschrieben hier.

Gruß
Armin
 
Welche Lokalität werden wir am 9.11 aufsuchen? Frage nur, weil ich mir eine Übernachtungsmöglichkeit suche und dann eine in der Nähe des Wasserlochs präferieren würde.
 
Oben