Traummann mit Stilbewusstsein gesucht

Nordlicht

Active Member
Nein, nicht von mir...

Die Suchende ist Tina Sinn, laut "Welt" eine "attraktive Kölnerin".

http://www.welt.de/newsticker/leute/stars/article114211832/Traummann-mit-Stilbewusstsein-gesucht.html

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber wer sich Programmplakate der Stadthalle Hagen in den beengten Hausflur hängt, ist für mich schon mal nicht mehr attraktiv. Aber egal. Potentielle Traummänner haben nun die Aufgabe, für 300 Euro shoppen zu gehen, ihr Stilbewusstsein zu demonstrieren und das Herz der Dame zu gewinnen.

Ich glaube, ich werde mich bewerben. Allerdings reichen 300 Euro nur für eine Zimmerli-Unterwäschegarnitur und ein Paar Kaschmirstrümpfe. Ob das langt?
 
Ich glaube, ich werde mich bewerben. Allerdings reichen 300 Euro nur für eine Zimmerli-Unterwäschegarnitur und ein Paar Kaschmirstrümpfe. Ob das langt?

Nö,
ich schlage ein Fanta4-T-Shirt als Dresscode vor,
samt der Einladung, das restliche Budget in Köln Altstadt/Süd gemeinsam zu verzechen.
 
Die Poster finde ich gar nicht schlecht. Bei der Beschreibung

"Sie liebt Fashion"

bekomme ich allerdings einen Würg-Reflex. Klingt nach immer demselben, fantasielosen Zusammenstellen von Kunststoffkleidung mit aktuellen Fashion-Labeln in der jeweiligen Saison-Trendfarbe, das ganze möglichst wenig langlebiger und qualitativ wertloser Schrott, aber stets unter deutlicher Nennung der Markennamen, die dann zufällig im Abspann auch alle als Sponsoren auftauchen.

Ein weiteres Problem könnte sein, dass die Vorstellungen eines Mannes und einer Frau hinsichtlich der richtigen Kleidung für die Frau selten identisch sind. Das trifft allerdings auch auf Kleidung für den Mann zu. :)
 
Die Poster finde ich gar nicht schlecht. Bei der Beschreibung

"Sie liebt Fashion"

bekomme ich allerdings einen Würg-Reflex. Klingt nach immer demselben, fantasielosen Zusammenstellen von Kunststoffkleidung mit aktuellen Fashion-Labeln in der jeweiligen Saison-Trendfarbe, das ganze möglichst wenig langlebiger und qualitativ wertloser Schrott, aber stets unter deutlicher Nennung der Markennamen, die dann zufällig im Abspann auch alle als Sponsoren auftauchen.

Ein weiteres Problem könnte sein, dass die Vorstellungen eines Mannes und einer Frau hinsichtlich der richtigen Kleidung für die Frau selten identisch sind. Das trifft allerdings auch auf Kleidung für den Mann zu. :)

Sei mal froh, dass die nicht über dich schreiben ;)
Die Wortwahl kommt bestimmt vom zuständigen Redakteur und ist keine Selbstbeschreibung. Fashion klingt gängiger als Bekleidung, modisch ist für die Masse interessanter als Qualität. In der Moderation wird die tolle Tina bestimmt vom sportlichen Stefan eingekleidet. Dann vom hippen Harry und dann vom fröhlichen Fred.
 
Naja der Schrott wird auf VOX gesendet.

VOX gehört zu RTL -

und RTL in die Tonne!

LG
Matz
 
Oben