Tk Maxx Köln

Ich möchte die Eröffnung des obigen Geschäftes nutzen um meinen ersten Beitrag zu verfassen. Das Geschäft hat ein Flair zwischen CandyStore und Rudis Resterampe.... . Wie schon angemerkt ist die Herrenabteilung sehr übersichtich und zwischen einigen abgehalfterten Lorenzini und Etro Hemden fiel mir noch ein Ozwald Boateng Anzug zum halben VK-Preis, der in dieser Farbgebung jedem Zirkusdirektor den letzten Schliff gegeben hätte...

Fazit: Bei täglichen Besuch kann man evt. fündig werden, wenn man nichts bestimmtes sucht...aber sonst...
 
War heute Nachmittag dort. Nett sich das mal anzusehen, aber für mich persönlich ist kein zweiter Besuch notwendig.

Wer Schnäppchen bekannter Marken sucht, der dürfte fündig werden. Ordentlich und gut organisiert erschien der Laden.
 
Heute auch zum ersten Mal im TkMaxx gewesen. Das Größensystem habe ich nicht so ganz verstanden. Gibt wahrscheinlich auch keins, einfach nur Unordnung. Kaum bis gar keine kleinen Größen. Abgesehen von der Größe kaum bis gar keine lohnenswerte Angebote. Dafür sehr viel Grabbeltisch-Atmosphäre.
 
Oben