Tipps für Siena

Adolesco

Active Member
Liebe Mitforanden,

am Dienstag geht es für mich zum Osterurlaub in die Toskana, es ist unter anderem ein Tagesausflug nach Siena geplant. Ich habe eben schon die Suchfunktion bemüht und einen Thread über Perugia und Umgebung entdeckt, in dem Möfter bezogen auf Siena einen Boggi-Laden und viele "kleine aber feine Herrenausstatter" erwähnte, Musiklieberhaber nannte den Schuhmacher Alessandro Stella.
Kann das irgendjemand noch spezifizieren? Welchen Laden sollte ich mir auf jeden Fall ansehen?
Gibt es vielleicht eine nette Parfümerie? Einen besonders lohnenswerten Laden, wo ich Krawatten, Einstecktücher, Hemden bekomme?
Ich bin für jeden Input dankbar!

Einen schönen Sonntag!
 
Wenn es dein 1.mal in Siena ist, dann konzentriere dich lieber auf die kulturellen Highlights dieser wunderschönen Stadt;)

Lass dich durch die Einkausfsstrasse Via Banchi di Sopra treiben und schau dort in die Teils wunderschönen Auslagen
 
Wenn es dein 1.mal in Siena ist, dann konzentriere dich lieber auf die kulturellen Highlights dieser wunderschönen Stadt;)

Lass dich durch die Einkausfsstrasse Via Banchi di Sopra treiben und schau dort in die Teils wunderschönen Auslagen
Ja, natürlich. Das wird auch definitiv nicht zu kurz kommen. In Italien stellt sich ja eh immer dieses spezielle Gefühl ein (ihr wisst schon, was ich meine :D) und ich werde Siena natürlich genießen. Aber ich dachte, dass es vielleicht dieses eine Geschäft gibt, das ich keinesfalls verpassen darf.
 
Oben