Timeplaner gesucht

fluppi

Member
Hat jemand ein paar Tipps zu guten Timeplanern.

Ich suche etwas in Größe Din A4, mit Ringbuchmechanik, Visitenkartenfach und per Reißverschluss zum verschließen.

Ich hab mir schon die Sachen von Filofax angeschaut, scheint nicht so verkehrt zu sein. Hat noch jemand einen Geheimtipp? Hab zwar schon per Google gesucht aber nicht allzuviel gefunden was mir zusagt.
 
Ich brauche einfach etwas um die wichtigsten Unterlagen (Preislisten, Datenblätter, Visitenkarten) beim Kundenbesuch immer griffbereit zu haben (abgeheftet in Klarsichthüllen). Und ich brauche meinen Kalender. Da reicht mir schon eine Übersicht mit einem Monat pro Seite. Dazu noch ein paar leere Blatt Papier für Notizen.

Eine Aktentasche /-mappe ist zu groß und nicht sonderlich praktisch (für mich und meine tägliche Arbeit) und löst das Kalenderproblem nicht.

Ein Din A4 Filofax ist deswegen schon ziemlich gut, wollt aber wissen ob es da noch mehr gibt.
 
Ich brauche einfach etwas um die wichtigsten Unterlagen (Preislisten, Datenblätter, Visitenkarten) beim Kundenbesuch immer griffbereit zu haben (abgeheftet in Klarsichthüllen). Und ich brauche meinen Kalender. Da reicht mir schon eine Übersicht mit einem Monat pro Seite. Dazu noch ein paar leere Blatt Papier für Notizen.

Dann schau vielleicht einfach mal bei Org nach. Vielleicht entspricht ein der Planer da Deinen Wünschen. Ich habe einen von meinen Eltern geschenkt bekommen, die seite iner gefühlten Ewigkeit zufriedene Kunden sind, und benutze ihn als Kalender recht zufrieden. Bei den Einlagen habe ich (bei meinem kleineren Format) große, fast schon verwirrend große, Auswahl.
Ich musste nur gerade sehen, dass Din A4 wohl als Format ausläuft: http://www.org-rat.de/
 
Ist jetzt nicht das eleganteste Teil auf dem Markt, aber ich mag ihn. Ist ursprünglich für Lehrer entwickelt und als sog. Lehrerkalender vertrieben worden.

http://www.org-rat.de

Auf Nachfrage machten die mir sogar einen Kalenderhülle nach meiner eigenen Vorgabe, also eine Spezialanfertigung genau so wie ich es wollte. Mann muss dann nur wissen, was man will.
 
Oben