Thread der gewöhnungsbedürftigen Farben

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Ich denke jeder von uns hat ein oder sogar mehrere Teile im Schrank, die aufgrund der Farbe schwer zu kombinieren sein dürften. das hier soll sozusagen der "erste Hilfe" Thread werden für außergewöhnliche Farben :)

Ich starte mal mit einer Maroni-Cordhose von CT und einen Kaschmirpulli von Piacenza. Die Farbe des Pullis lässt sich wohl am besten mit Petrol, oder Tannenbaumgrün beschreiben.

Als ich die Fotos gemacht habe fiel mir auf, dass die beiden auch eigentlich ganz gut zusammenpassen würden, was meint ihr? Ist natürlich schon gewagt und müsste meiner Meinung nach durch ein "milderndes Element" ausgeglichen werden.... Sonstige Kombinationsvorschläge?

Und nicht vergessen auch ein paar ungewöhnliche Farben aus dem Schrank zu kramen!
 

Anhänge

  • IMG_3240.jpg
    IMG_3240.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_3248.jpg
    IMG_3248.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_3250.jpg
    IMG_3250.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_3252.jpg
    IMG_3252.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 96
Die Hose paßt super zu camel, hellgrau/mittelgrau und hellblau. Der Pulli ist perfekt für eine graue Flanellhose und würde durchaus auch zu einem blauen Blazer durchgehen.
 
Camel und grau zur Hose ist sicherlich eine gute Wahl. Passen würde m.E. auch dunkelblau oder grün oder vielleicht auch senfgelb. Der Pulli verträgt sich sicherlich auch gut mit einer blauen Jeans.
 
ich habe so einen blaugrüne cordhose wie oben der pullover, was passt da denn bitte??? hellgrau zu hellgrauen clarks - aus dem studentenalter bin ich schon heraus!
 
Also braune Schuhe sind dazu gesetzt, alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Als Farbe für das Oberteil würde auch dunkelblau gut gehen.
 
Oben