thebestmenswear.com sucht Beta-Tester

Florian S. Kueblbeck

Active Member
Liebe Stilmagazin-Mitglieder,

Für mein neues Projekt thebestmenswear.com suche ich noch Tester für die Betaphase. Thebestmenswear ist eine Mailingliste, die Tipps zu aktuellen Trends und Angeboten in Online-Shops mit exklusiven Produktangeboten zu Sonderpreisen verbindet. Das Abo des Newsletters ist dabei garantiert kostenlos und jederzeit unkompliziert kündbar. In Kürze wird es möglich sein, sich direkt auf der Seite für den Newsletter einzutragen. Da derzeit einige technische Details noch nicht erprobt sind, kann ich aktuell nur ausgewählte Interessenten in den Verteiler aufnehmen. Wie man sich um einen Beta-Abo bewirbt, ist auf der Website von thebestmenswear beschrieben. Wichtig: Bereits in der Testphase werden reale Produktempfehlungen und Angebote versendet!

Mitgliedern des Stilmagazins möchte ich den Zugang zum Verteiler gerne besonders einfach machen. Deshalb wird jeder, der in die Bewerbungsmail (an inviteme@thebestmenswear.com oder per Link auf der Website von thebestmenswear) seinen Stilmagazin-Benutzernamen schreibt, garantiert in den Kreis der Beta-Tester aufgenommen. Ich würde mich über rege Teilname freuen!
 
Vielen Dank

Das Projekt klingt wirklich spannend, zumal ich auf Macherseite echte Expertise und Passion vermute und nicht nur kaufmännischen Macherdrang wie bei so vielen anderen Internetideen. Ich habe jedenfalls eine E-Mail abgeschickt und bin gespannt auf erste Eindrücke. Vielen Dank, dass wir hier so vertrauensvoll in die Testphase einbezogen werden!
 
Oben