The Rake

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Prima, damit ergibt sich, dass:

  • rabbit
  • regius rapparee
  • rarar
  • pflam2
  • V9esper Lind

Interesse an einem Sammel-Abo hätten - fehlen weitere 5 Personen, um die 10 voll zu machen. Ich selbst habe mich zwischenzeitlich für die digitale Version entschieden bin also raus.

Was den Ablauf betrifft: Ich vermute mal, dass einer der 10 die zehn Ausgaben nach Hause geschickt bekäme und anschließend per Post weiter verteilen müsste. Wer möchte das in die Hand nehmen?
 

rabbit

Member
Prima, damit ergibt sich, dass:

  • rabbit
  • regius rapparee
  • rarar
  • pflam2
  • V9esper Lind

Interesse an einem Sammel-Abo hätten - fehlen weitere 5 Personen, um die 10 voll zu machen. Ich selbst habe mich zwischenzeitlich für die digitale Version entschieden bin also raus.

Was den Ablauf betrifft: Ich vermute mal, dass einer der 10 die zehn Ausgaben nach Hause geschickt bekäme und anschließend per Post weiter verteilen müsste. Wer möchte das in die Hand nehmen?

Also im ersten Post ist von einer Sammelbestellung die Rede, nicht von einem Sammel-Abo!

Ich würde einmalig, halt zum kennenlernen und reinschnuppern, eine Ausgabe bestellen. Gern als Sammelbestellung. Aber ein Abo im "Blindflug" abzuschließen, also ohne das ich mir einen Eindruck vom Produkt machen kann, wiederstrebt mir.
Also von meiner Seite aus: Sammelbestellung für ein Ausgabe ja, alles andere nicht.
 
Ich komme vielleicht Ende des Monats nach Singapur und könnte etwas in die Wege leiten. Wenn es klappt melde ich mich nochmal...


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben