The Motorialist

carygrant

Member
Liebe Stilmagazin-Mitglieder,

Ihr kennt sicher die Webseite "thesartorialist.com" ... ich habe mir erlaubt an dieses Konzept anzuknüpfen. Aber statt hübscher Menschen ist meine Idee hübsche und vor allem besondere Autos abzulichten und auf der Seite http://themotorialist.blogspot.com einzustellen.

Wenn auch die Idee gefällt und ihr Fotos in euren Archiv habt, die ihr gerne auf dieser Seite sehen möchtet, gebt mir Bescheid.

Sartoriale Grüsse aus Moskau!
carygrant

p. s. ich arbeite noch an der Seite; sie soll künftig auch direkt über "themotorialist.com" erreichbar sein
 
The Motorialist, die Zweite

Hallo nochmal,

die Seite ist jetzt über www.themotorialist.com erreichbar.
Ich wäre sehr dankbar, wenn der eine oder andere Gefallen an der Idee findet und sich mit einem Foto (oder einem netten Kommentar) beteiligt.

Wie erwähnt dachte ich an Fotos von außerordentlich schönen und stilvollen Fahrzeugen (Youngtimer, Oldtimer). Einfach eine Email an mich (wannabecarygrant@gmail.com). Ich stelle das Bild dann gerne online. Ich gehe natürlich selbst ebenfalls auf Fotojagd.

Sartoriale Grüße,
carygrant
 
Wer auch immer an Auto-Klassikern interessiert ist ...
ich brauche Stoff für the Blog ... "themotorialist.com".

Danke ;-)
carygrant
 
Ein Besuch auf der Hot Rod Decadence empfiehlt sich da in mehrfacher Hinsicht.

1. Berlin ist immer eine Reise wert. und der Roadrunners Club auf dem Gelände der alten Königstadtbrauerei ist ein Veranstalltungsort, der besser nicht passen könnte. Mitten im Herzen der Stadt, 2 U-Bahnstadtionen vom Alexanderplatz.
2. Autos, Autos, Autos. Polierte und schäbige, orginale und völlig umgebaute. Amis und Europäer. Wer mit KFZ BJ. vor 1960 (? - weiß ich nicht mehr genau) ankommt spart den Eintritt.
Alte Motorräder sind auch immer mit dabei
3. guter, handgemachter R´n´R. Tagsüber unpluged und im Showpreis inbegriffen, abends standesgemäß und gegen extra obulus.
4. Exotische Klamotten, Schuhe usw. (letztes Jahr u.a. Pike Bros. und Remix Shoes sowie einige lokale Läden.
5. ein echte Herrenfriseurl, der auch noch mit dem Rasiermesser umgehen kann... und anlassgemäß natürlich mit ausreichend Haarfett
6. Leckeres Essen von Burger bis Muffins.

Ich hoffe auf gutes Wetter. Die letzten Jahre hatten wir Glück.

Ps.: Impressionen
http://motoso.de/motozone/motoblog/hot-rod-decadence-zeitmaschine-in-berlin-mitte/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben