"Thanks, but that's it" — Andrew Rogers streicht die Segel

Florian S. Kueblbeck

Active Member
Andrew Rogers, seit einigen Jahren treuer Freund aller Bespoke-Fans mit Hang zu feinen Stoffen, schmeißt überraschend hin. In einer Email an seine Stammkunden erklärt er, ab sofort keine neuen Bestellungen mehr annehmen und seinen flickr-Account (mit einigen der besten Stoffbilder, die das Internet hergibt) löschen zu wollen. Bereits bezahlte Aufträge werden noch abgewickelt, aber das war's dann auch.

Grund ist wohl ein Zerwürfnis mit LBD-Harrison's, einem seiner Lieferanten und allgemeine Unzufriedenheit mit den Geschäftspraktiken einiger Tuchhändler.

Meiner Meinung nach verliert die Branche damit einen der wenigen jungen Botschafter für Weltklasse-Tuche und einen, dem Qualität nicht nur im Produkt, sondern auch in der Kundenbetreuung immens wichtig war, noch dazu. Was man sich seitens LBD dabei denkt, ausgerechnet denjenigen Vertriebspartner, der in seiner Freizeit "mal eben" deren Produktpalette besser präsentiert als die offizielle Homepage das bisher jemals tat, würde mich allerdings interessieren.
 
Schade, auch wenn ich sein Angebot bisher nicht genutzt habe, habe doch gerne mal reingeschaut. Zudem halte ich das I-Net für einen sehr zukunftträchtigen Vertriebskanal für kleine Webereien. Schneller kann man den Endkunden nicht erreichen...
 
Oben