Tele-Shopping in UK

bertie wooster

Active Member
Lieber Gast,
ein ganz großes Dankeschön für diese Erklärungen und Tips!
:)

Ich wollte wahrhaftig, ich könnte mich angemessen revanchieren.
Weißt du - bei aller Freude über deine wunderbaren Tips und Beiträge hier im Forum ist es doch kein gutes Gefühl, sich nicht angemessen revanchieren zu können.
:eek: :eek:

Ich hoffe, irgendwann in die Lage zu kommen, dir auch mal einen Gefallen erweisen zu können.

Ganz liebe Grüße
Bertie Wooster
 
Hallo,

wie haltet Ihr es eigentlich mit Anbietern die standardmäßig nicht außerhalb der Inseln verschicken wollen ? Anrufen und "überreden" ? Den Aufwand habe ich bisher immer gescheut weil ich bisher immer Alternativen im Netz gefunden habe.
 
Um Gottes willen, lieber Gast, deine Posts sind nie für die Katz, sondern für den Favoritenordner in meinem Browser...

Ich kann mich Bertie nur anschließen: ich wollt, ich könnte mich revanchieren...
 
Oben