Tauschplatz

TobiasM

Well-Known Member
Hier die Möglichkeit zum Tausch, vor allem für die Düfte aus Grimods Duft Paketen.
Zum einen kann natürlich speziell nach Düften gesucht werden und zum anderen können auch die Düfte die einem nicht zusagen angeboten werden. Die Einzelheiten(Versand/Tausch/Kauf) klärt man dann am besten persönlich :)
Das ist also nur die Plattform zum Tausch, keine Vermittlung ;)
 

TobiasM

Well-Known Member
Ich würde gern diese beiden Düfte vertauschen.

Lorenzo Villoresi - Donna

50ml in Originalverpackung, zwei mal gesprüht

L'Eau de Freezia - Mathias Paris

30ml Tester ohne Verpackung

Bin recht offen für neue Düfte, also einfach etwas anbieten, kann gern aus dem Duft Paket sein, muss aber nicht. Falls wer Parfum d'Interdits - Absolument Homme hat und tauschen möchte, immer her damit.

Evtl. kommt noch Yerbamate zum tauschen dazu, das muss ich morgen mal einen Tag lang testen.
 

TobiasM

Well-Known Member
Falls jemand Town and Country von The Crown Perfumery hat und nicht mehr mag, würde ich mich auch sehr über einen Tausch freuen.
 

Nikolaus Haus

Active Member
Tausche was immer ich im Duftpaket habe gegen äquivalente Menge des Stoffs der die meisten weiblichen Komplimente erntet (auch so ein unsterblicher Faden).
 

Borrelli

Well-Known Member
suche aus herberts paket von parfum dempire

eau de gloire

cuir ottoman

anbieten kann ich zb

baume du doge

oder

sienne lhiver

voneau ditalie

und andere
 
Oben