Tasche für iPad 2

Don "No Style" Simmons

Well-Known Member
Ich suche eine Tasche für das iPad 2. Zurzeit favorisiere ich Pielframa in hellbraun oder orange, siehe hier.

Gibt es andere empfehlenswerte? Sollte schon Leder sein und nicht allzu billig aussehen.

Danke für Tipps.

Carsten
 
Ich habe mich für die Porsche Design Hülle entschieden (passt für Ipad2 mit Cover). Vor allem aber, weil es zur restlichen Ausstattung passte. Sonst hätte ich mal Dick aus der Schweiz gefragt, ob der auch dünnere Leder kann... ;)
 
Ich gebe durchaus gerne reichlich Geld aus für diverse Accessoires, aber bei den hochpreisigen iPad-Taschen habe ich keine gefunden, die pasenden (Gegen)Wert und Stil bietet und bei der dazu das Wertverhältnis zum zu schützenden Gut einigermaßen stimmt.

Leder als Material für eine Touchscreen-Schutzhülle sagt mir auch irgendwie nicht zu...

Glücklich geworden bin ich im 'Billigbereich' mit inzwischen 7 Adore June-Taschen (Amazon, je ca. 12-20 Euro) für mein iPad (1. Gen.).
Bei Bedarf kann die iPad-Hülle also durchaus mal auf Sakkostoff, Schuhfarbe, Einstecktuchmuster etc. abgestimmt werden... :D
 
Wenn es ein Schutz sein soll, dann gibt es für mich nichts feineres als die Cases von Vaja. Ganz egal ob iPhone oder iPad. Ich habe für mein iPad 1 ein braunes Case gekauft. Wirklich sehr schön.

vaja-brown-3.jpg


Schau Dich auf der Homepage von dieser Firma um. Hat Ihren Sitz in Argentinien. Wirklich sehr fein.

http://www.vajacases.com/

Grüße, André.
 
Wenn es ein Schutz sein soll, dann gibt es für mich nichts feineres als die Cases von Vaja. Ganz egal ob iPhone oder iPad. Ich habe für mein iPad 1 ein braunes Case gekauft. Wirklich sehr schön.

vaja-brown-3.jpg


Schau Dich auf der Homepage von dieser Firma um. Hat Ihren Sitz in Argentinien. Wirklich sehr fein.

http://www.vajacases.com/

Grüße, André.

Danke, André!
Guter Tipp, zumal ich im Jan. einen Trip durch die Pampa mache. La Martina will ich nicht unbedingt als Andenken mitbringen.
 
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich nicht über unerschöpfliche Geldvorräte verfüge. Auch das Vajacase liegt mit 195 EUR schon deutlich über dem, was ich bereit bin auszugeben.

Ich habe mich im Übrigen doch für das Pielframa in orange entschieden. Trotzdem Danke für die Hinweise.
 
Oben