tailliertes Jeanshemd

DocMitchell

Active Member
Ich suche für Fastnacht ein tailliertes Jeanshemd für 40-50€ weil ich das wohl kaum noch einmal tragen werde, aber ich finde beim besten willen keins das mir halbwegs gefallen möchte und meinen Vorstellungen entspricht.
Falls Brusttaschen drauf sind, sollten diese nicht zu auffallend sein, es sollte tailliert sein und nicht "Fashionista" sondern eher schlicht.

pi mal daumen so:
RTEmagicC_Comet-Joko.JPG.JPG


Als Referenz vielleicht folgendes:
Strellson Slim Fit (NICHT Shaped Fit), Boss Black Slim Fit und jake*s Slim Fit passen mir sehr gut.
 
Ich hab heute im Schaufenster von H&M Men ein Jeanshemd gesehen, kann Dir aber leider weder beschreiben wie es genau aussah, noch was es gekostet hat, kann mir aber kaum vorstellen, daß es mehr als 50 Euronen gewesen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DocMitchell,

statt eines Jeanshemdes, welches Du wohl nur einmal tragen möchtest, empfehle ich ein Oxford-Hemd im
dunklerem Blau.
Das ist mMn universeller einsetzbar und vielleicht auch zum Preis erhältlich.

Ich persönlich vermeide es, für einen einzigen Anlass ein solches Hemd zu kaufen und danach entweder
im Schrank
verfaulen zu lassen, oder als Schuhputzlumpen zu verwenden. Da wären mir schon 40 € zu viel.

Ich bin vor Wochen zu einer Feier im Trachtenlook eingeladen worden. So legte ich mir ein Trachenhemd zu,
welches ich jedoch auch im "normalen" Leben gut tragen kann. Somit waren die 65 € gut angelegt.:)

Liebe Grüße

Matz
 
Ich würde nach einem regulären Jeanshemd greifen und es mir beim Schneider meines Vertrauens taillieren lassen.
 
Ich glaube das auf dem Bild ist von Drykorn. Ich habe das, ist sehr Slim fit und schon eher modisch. Hatte es letztes Jahr sogar ein paar mal an, zB über einem anderen Hemd. Hat aber denke ich etwas mehr als 50 Euronen gekostet.
 
Ich hab heute im Schaufenster von H&M Men ein Jeanshemd gesehen, kann Dir aber leider weder beschreiben wie es genau aussah, noch was es gekostet hat, kann mir aber kaum vorstellen, daß es mehr als 50 Euronen gewesen sind.

H&M war auch meine erste Idee. Gestern war ich in der Freistunde dort, habe aber keins gefunden. Auch im Web Shop war keins. Heute ist aber eins im Online Shop, vielleicht kommt das diese Woche noch rein.

Hallo DocMitchell,

statt eines Jeanshemdes, welches Du wohl nur einmal tragen möchtest, empfehle ich ein Oxford-Hemd im
dunklerem Blau.
Das ist mMn universeller einsetzbar und vielleicht auch zum Preis erhältlich.

Ich persönlich vermeide es, für einen einzigen Anlass ein solches Hemd zu kaufen und danach entweder
im Schrank
verfaulen zu lassen, oder als Schuhputzlumpen zu verwenden. Da wären mir schon 40 € zu viel.

Ich bin vor Wochen zu einer Feier im Trachtenlook eingeladen worden. So legte ich mir ein Trachenhemd zu,
welches ich jedoch auch im "normalen" Leben gut tragen kann. Somit waren die 65 € gut angelegt.:)

Liebe Grüße

Matz

Das Problem ist, dass es ein ähnliches blaues Hemd nicht tun würde, blaue Hemden habe ich genug ;)

Ich würde nach einem regulären Jeanshemd greifen und es mir beim Schneider meines Vertrauens taillieren lassen.

Mit dem Gedanken spiele ich momentan auch, daher ist auch...

Nunja, ob aber dafür die angepeilten 40-50 € ausreichen, ist fraglich, oder?:confused:

LG

Matz

... das hier: http://de.tommy.com/Goldsmith/08878...000#!i=5&color=427_INDIGO_BLUE&sz=40&start=40 meine Notlösung. Weil das könnte ich danach noch in der Bucht gut wegbekommen oder ich zieh es im Sommer vielleicht doch einmal an, wenn es ein bisschen casual sein sollte, weil für ein, zwei Events sind mir die 60€ auch zu viel.
 
ich hab mir jetzt das von H&M für 30€ im Online Shop bestellt. http://www.hm.com/de/product/97498?article=97498-A
Notfalls mache ich 2 Abnäher rein.

Das Drykorn hätte es nur bei Breuninger gegeben aber nicht in meiner Größe und die wussten nicht ob sie es rechtzeitig wieder bekommen. Dazu kam noch, dass es mir fast schon zu sehr "Cowboy" war um es für den Preis zu kaufen, weil ich es wohl ziemlich sicher nicht noch einmal angezogen hätte.
 
Oben