Tach auch!

Dann bitte nie in den Frankfurter Laden "Diehl&Diehl" gehen, da möchte man JEDES Produkt inkl. Einrichtung und ladeneigenem Hund mitnehmen. ;)

Oha. Ich konnte mich glücklichweise ohne Kauf aus dem D&D retten. :D

Allerdings fand ich die Ladeneinrichtung nicht soo berauschend und einen Hund sah ich ebenfalls nicht.

Wenn wir uns schon in FFM befinden, darf an dieser Stelle von Mark Schuhwerk abraten. Eigentlich ist Hr. Mark eine interessante Persönlichkeit, allerdings hat mein Vater bei ihm leider nur schlechte Erfahrungen gemacht und zwar in einem solchen Geschäft nicht würdigen Weise.
 
an dieser Stelle von Mark Schuhwerk abraten. Eigentlich ist Hr. Mark eine interessante Persönlichkeit, allerdings hat mein Vater bei ihm leider nur schlechte Erfahrungen gemacht und zwar in einem solchen Geschäft nicht würdigen Weise.

100% d'accord. Extravaganz ist ja o.k., der Hesse an sich babbelt ja gern, Klappern gehört zum Handwerk,aber dort bräuchte man ja ein drittes Ohr und es sind auch sehr krude Ansichten dabei.

In FFM gibt's zum Glück zuhauf Alternativen.
 
100% d'accord. Extravaganz ist ja o.k., der Hesse an sich babbelt ja gern, Klappern gehört zum Handwerk,aber dort bräuchte man ja ein drittes Ohr und es sind auch sehr krude Ansichten dabei.

Ja. Nicht nur seine Babbelei war meinem Vater ein Dorn im Auge, auch die Art und Weise wie Hr. Mark mit Kunden, in diesem Falle ihm, umgegangen ist.
 
Oben