T-Shirt unterm Hemd

Ich trage nie eins drunter. Ist mir immer zu warm. Allerdings dachte ich, dass das eigentlich nicht zulässig wäre... wie man sich doch irren kann...:p
 
Ich trage auch grundsätzlich T-Shirt unter dem Hemd. Finde es nicht schlimm, wenn manchmal ein bisschen T-Shirt aus dem Kragen rausschaut. Ist ganz sportlich.
 
Im klassischen Sinn ist schon das Hemd Unterwäsche, darum fragt man ja in Anwesenheit anderer Leute, ob man das Sakko ablegen darf. Das T-Shirt ist definitv Unterwäsche und ich trage meine Unterhosen ja auch so, dass sie unsichtbar in der Hose sind und nicht wie Ali G.

Nobody wants to see your underwear in public.
 
Ab 4 offenen Knöpfen gibt's keine V-Necks mehr die weit genug ausgeschnitten sind also Trage ich nie ein Unterhemd, geht einfach nicht.
 
Hallo,

das was bei uns so als T-Shirt bezeichnet wird eignet sich m. E. nicht besonders gut um es unter dem Anzughemd zu tragen.

Dafür gibts Unterhemden. Ohne Ärmel mit Träger für den Sommer, mit kurzen Ärmeln für den Winter, und wenn eine Besprechung in Sibirien ansteht auch mit langen Ärmeln.

Unterhemden vorzugsweise in Doppelripp (wird oft als Feinripp bezeichnet, ist aber Doppelripp) liegen viel besser an, tragen sich angenehmer als T-Shirts. Und wie schon angemerkt ist der übliche Kragenbund beim T-Shirt in mehrfacher Hinsicht störend.

HM
 
Oben