T.M. Lewin

Welche Knöpfe hat die Großmutter den an deinen Loden Mantel angenäht?
Habe auch noch einen hier an dem mir die Knöpfe nicht recht gefallen wollen.
 
Sale bei Cordings

Zunächst noch ein paar Worte zu den ominösen Plastikknöpfen bei Lewin. Ich wollte keinesfalls den Anzug von Alexander madig reden, falls allerdings dieser Eindruck entstanden sein sollte, dann möchte ich mich sogleich dafür entschuldigen! Nichts liegt mir ferner, als anderen Forumsmitgliedern die Freude an ihren Errungenschaften zu verderben oder daran rumzukritteln. Also Alexander, es tut mir leid!

Die Kritik bezog sich nicht darauf, dass die Knöpfe aus Plastik sind, sondern aus was für einem Plastik (siehe Zoomfunktion auf der Lewin website). Da gibt es selbst die billigeren Anzügen oftmals schönere Knöpfe...natürlich aus Plastik, aber eben marmoriert oder andersartig strukturiert.

Wer wirklich das Risiko eingehen möchte, einen Anzug online zu bestellen, der kann nun sein Glück bei Cordings versuchen http://www.cordings.co.uk/menswear/city-suits Dort sind die Anzüge auf 295 GBP reduziert, also nur unwesentlich teuerer als bei Lewin

Sicherlich eine tolle Alternative zu den Sales bei Lewin und Thyrwitt. Der Schnitt der Cordingsanzüge fällt ähnlich wie bei den zwei zuvor genannten aus.

Canta
 
Liebe Gemeinde,
lasst Euch doch bitte nicht von den Ursprungspreisen irritieren. Der Anzug wurde (ebenso wie die Hemden) niemals für den Ursprungspreis von 500,- kalkuliert. Die gesamte Fertigungskette wird auf den angestrebten Sales-Preis ausgelegt. Wenn Du als Marke preispolitisch einmal im Dauersale angekommen bist, kommst Du da nämlich nicht mehr heraus. Das kann man bei T.M. Lewin sehr gut beobachten. Also müssen die Kosten den niedrigen Preisen angepaßt werden. Ich habe 2 Hemden der Marke und muss sagen: Ok, aber nicht wirklich beeindruckend. Sie gingen recht stark ein un die Stoffe sind nach ca. 5x waschen etwas hart (stört aber nicht). Ich würde mich bei der Beurteilung des Anzuges also wirklich am Endpreis orientieren! Knöpfe gibt es im gut sortierten Stoffgeschäft genug, auch recht nette Plastikknöpfe....muss ja nicht immer Horn sein.
 
Zitat ludwig 67: Wenn Du als Marke...
Ich als veltliner:cool: habe ja keine großen Probleme als Marke, aber ob sich jeder im Forum als Marke wird fühlen können?:D
LG
veltliner
 
Oben