SuSu Outlet Roermond geschlossen: EU/ITA Outlet Alternativen?

LateShow

Member
Leider scheint das SuSu Outlet seit November geschlossen zu haben. Ich wäre fast aus dem Süden der Republik für einen Tag extra nach Roermond gefahren. Jedoch scheint ohne das SuSu Outlet das Roermond Outlet eigentlich keinen Unterschied zu Metzinger oder ähnlichen zu bieten - oder?

Habt ihr sonst Outlets in Europa zu empfehlen wo auch interessante Discounts/Premium Stores zu erwarten sind? Gerne auch zb in Nord-Italien.
 
So eine lange Anreise hätte sich wahrscheinlich sowieso nicht besonders gelohnt. Dazu war das Angebot zu unbeständig. Für mich waren die Online Outlets deutlich effektiver als meine Besuche in Roermond.
 
Weißt du zufällig, ob man da über den normalen Susu-Newsletter benachrichtigt wird? Oder gibt es schon eine Web-Adresse dazu? :)
 
Dankeschön! Gibt es da erfahrungsgemäß eher die ausgefallenen Sachen zu erwerben oder auch dezentere Sachen? :)
 
Eher die ausgefallenen, würde ich sagen. Ich habe aber auch schon einen sehr schönen dunkelbraunen Sienna dort gekauft, man muss ein bißchen Glück haben.
 
Oben