Vicomte de Valmont
Member
Tag zusammen
Ich habe letztens das erste mal bei SuitSupply bestellt. Nun wollte ich das Zeugs, was nicht passt, retournieren. Hab alles so gemacht wie bei SuSu erklärt: Also Online Termin für Abholung gemacht und Retourenkleber aufs Paket. UPS kam dann auch. Ich war nicht zu Hause, aber der Kurier hat die Pakete im Haus gefunden. Und stehen gelassen.
Nachher hat mich UPS angerufen und gemeint es wären nicht alle Unterlagen da gewesen. Ich habe dann natürlich gefragt, was fehlt. Doch die Dame bei UPS konnte mir wie so oft nur sagen, dass die Unterlagen fehlen, aber nicht welche. Das solle ich bei SuSu nachfragen. Hab ich dann auch. Nach mehreren Mails konnten die mir aber auch nichts sagen.
Ich komme mir vor, als ob ich auf den Paketen festsitze . Hab jetzt mit UPS einen neuen Termin abgemacht. Aber die können noch 100 Mal kommen, wenn mir niemand von denen sagen kann, welche Unterlagen sie denn so dringend möchten. Hat offenbar etwas mit dem Zoll zu tun. Aber ein Formular gibt's ja offenbar nicht .
Kann mir da jemand weiterhelfen? Am besten aus der Schweiz.
Danke und Gruss
Valmont
Ich habe letztens das erste mal bei SuitSupply bestellt. Nun wollte ich das Zeugs, was nicht passt, retournieren. Hab alles so gemacht wie bei SuSu erklärt: Also Online Termin für Abholung gemacht und Retourenkleber aufs Paket. UPS kam dann auch. Ich war nicht zu Hause, aber der Kurier hat die Pakete im Haus gefunden. Und stehen gelassen.
Nachher hat mich UPS angerufen und gemeint es wären nicht alle Unterlagen da gewesen. Ich habe dann natürlich gefragt, was fehlt. Doch die Dame bei UPS konnte mir wie so oft nur sagen, dass die Unterlagen fehlen, aber nicht welche. Das solle ich bei SuSu nachfragen. Hab ich dann auch. Nach mehreren Mails konnten die mir aber auch nichts sagen.
Ich komme mir vor, als ob ich auf den Paketen festsitze . Hab jetzt mit UPS einen neuen Termin abgemacht. Aber die können noch 100 Mal kommen, wenn mir niemand von denen sagen kann, welche Unterlagen sie denn so dringend möchten. Hat offenbar etwas mit dem Zoll zu tun. Aber ein Formular gibt's ja offenbar nicht .
Kann mir da jemand weiterhelfen? Am besten aus der Schweiz.
Danke und Gruss
Valmont