Suitedman

MoGuL

Well-Known Member
Hallo allerseits,

hat schon jemand schon einmal bei suitedman.com in den USA bestellt? Ich habe gerade etwas geordert und werde mal sehen, wie die Qualität so ist. Die Shippingkosten betragen 10 Dollar nach Deutschland(per UPS) und dauert 14-21 Tage.
In verschiedenen Modeblogs sieht man immer wieder sogenannte labelpins oder eben flowerpins. Mich würde interessieren, ob ihr Erfahrungen damit habt.

Mit freundlichen grüßen, Mogul

P.S. Sobald die Sachen angekommen sind, werde ich natürlich mit Fotos darüber berichten.
 
Selber tragen tu ich gerne die von g. inglese oder von CFC, die ich ja auch selber anbiete.
 
Weiß jemand, wie die Teile genau befestigt werden? Das ist auf den Bildern leider nicht erkennbar und in der Beschreibung konnte ich es auch nicht sehen. Ich würde es nämlich deutlich bevorzugen, wenn man statt irgendeiner Nadel die Blumenschlaufe unterhalb des Knopflochs nutzen könnte.
 
Gibt halt zwei bzw. drei verschiedene Varianten. Einmal du hast direkt einen Blumenstengel wie bei CFC, dann statt ein Stengel dieses Silberstück das du durch den Reverloch ziehst und natürlich einen Knopf der auch durch das Reverloch geht.
 
Weiß jemand, wie die Teile genau befestigt werden? Das ist auf den Bildern leider nicht erkennbar und in der Beschreibung konnte ich es auch nicht sehen. Ich würde es nämlich deutlich bevorzugen, wenn man statt irgendeiner Nadel die Blumenschlaufe unterhalb des Knopflochs nutzen könnte.

Also ich nutze immer das Knopfloch, insofern die Label Flowers so aussehen:
 

Anhänge

  • IMG_1753.jpg
    IMG_1753.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_1754.jpg
    IMG_1754.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 168
Wenn es denn auf deutsch schon nicht geht, dann wenigstens lapel.

Herrgottnochmal.

Gruß
Armin
 
Oben