Suit Supply

Ich habe vor einiger Zeit einen SuSu Anzug im Netz erstanden.
Der Anzug sitzt bei mir recht gut. Leider steht auf dem Label unter der Rubrik "Modello" wo man sonst Lazio, Napoli o.ä. lesen kann nur die Nummer:

HL10A6

Auf welches Modell könnte das hinweisen?

Ich hänge das Label hier mal an und bin für jeden Hinweis dankbar.

Falls nicht, könnte man sicherlich zur Klärung auch SuSu direkt kontaktieren.
 

Anhänge

  • IMG_3242.JPG
    IMG_3242.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 574
Da ich auf der Homepage irgendwie die ganzen Tabellen der Maße der Anzüge zum Vergleich nicht mehr finde, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, welche Schnitte mir ebenso passen können, wenn mir der Lazio Fit in 98 bis auf kleinere Änderungen recht gut passt?

Beim Lazio reicht es mir nämlich, wenn ich die Ärmel leicht kürze, die Hose am Bund und soweit es geht an den Oberschenkel weiter machen lasse, die Weste leicht nachtaillieren lasse und am Sakko minimal etwas auslasse an der Taille(rein des Komforts wegen).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da ich auf der Homepage irgendwie die ganzen Tabellen der Maße der Anzüge zum Vergleich nicht mehr finde, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, welche Schnitte mir ebenso passen können, wenn mir der Lazio Fit in 98 bis auf kleinere Änderungen recht gut passt?

Beim Lazio reicht es mir nämlich, wenn ich die Ärmel leicht kürze, die Hose am Bund und soweit es geht an den Oberschenkel weiter machen lasse, die Weste leicht nachtaillieren lasse und am Sakko minimal etwas auslasse an der Taille(rein des Komforts wegen).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sienna
 
Zurück
Oben