Suit Supply

Strickwaren war ja gar nichts - nur BW - und Havanas gab es wohl auch nur in ganz kleiner Stückzahl. In meiner Größe (102) gab es bereits beim ersten Einloggen nur das weiße Leinen Havanna. Weiß uni ist als Sakko schon eher speziell. Daher gibt es das ja auch immer noch.:cool:
Jo, das gibt's in meiner Größe auch noch. Finde ich aber sehr unattraktiv.
Es gibt auch einen 90er(!) SOHO, den hätte ich sofort genommen, leider aber ebenfalls weiß.
Strick war eine totale Enttäuschung.
 
Ich glaub nicht, dass das schon alles war. Der letzte Schub Neuzugänge kam auch erst am Freitag.
Stimmt schon. Aber bisher kam halt irgendwie täglich was dazu. Kann natürlich auch sein, dass das teilweise Rücksendungen dabei waren.
Ich hoffe natürlich stark, dass das noch nicht alles war. Wäre insgesamt schon eher enttäuschend.
EDIT: Jetzt ist der 90er SOHO weg. Na, wer von euch war's? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Aber bisher kam halt irgendwie täglich was dazu. Kann natürlich auch sein, dass das teilweise Rücksendungen dabei waren.
Ich hoffe natürlich stark, dass das noch nicht alles war. Wäre insgesamt schon eher enttäuschend.
EDIT: Jetzt ist der 90er SOHO weg. Na, wer von euch war's? ;)

Echt täglich? Ich hatte den Eindruck, dass nur am Donnerstag und am Freitag Artikel ergänzt wurden. Vielleicht hat sich bei manchen zwischendurch nur die Größenauswahl verbessert?
 
Für mich war noch was dabei, schauen wir mal ob mir Doppelreiher stehen.

Wenn nicht, wird es halt Mittwoch mehr beim MTM Service :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-19 um 18.03.22.jpg
    Bildschirmfoto 2015-01-19 um 18.03.22.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 288
Zurück
Oben