Suit Supply

Kann es sein, dass alle Anzüge im Outlet in 52 mittlerweile ausverkauft sind? Habe mich heute angemeldet, kann auch Accessoires in den Warenkorb legen, aber bei Anzügen in 52 werden zwar einige angezeigt, aber ich kann in keinem Fall eine Größe auswählen oder das Teil in den Warenkorb legen ...

Ich kann sie alle in den Warenkorb legen. Setz mal Deinen Browser zurück und versuch es nochmals.
 
Meine Lieferung ist ebenfalls eingetroffen. Leider muss man mal wieder sagen, dass die Farbwiedergabe von den SuSu-Bildern nicht gut ist.

Die Standard-Hemden überzeugen nicht wirklich. Sehr kastig und kurz geschnitten, auch wenn Slim-Fit drauf steht. Der Stoff zieht sehr viele Fäden.
Das Suit-Up ist eine ganz andere Liga. Der Stoff ist super und das Hemd ist deutlich länger geschnitten.
 
Hat jemand eigene Bilder der Stoffe der Anzüge London Hellbraun Streifen Reine Wolle und Napoli Grau Karos S130? Auf den Bildern im SuSu Outlet kann ich mir darunter kaum etwas vorstellen.
 
Meine Lieferung ist ebenfalls eingetroffen. Leider muss man mal wieder sagen, dass die Farbwiedergabe von den SuSu-Bildern nicht gut ist.



Die Standard-Hemden überzeugen nicht wirklich. Sehr kastig und kurz geschnitten, auch wenn Slim-Fit drauf steht. Der Stoff zieht sehr viele Fäden.

Das Suit-Up ist eine ganz andere Liga. Der Stoff ist super und das Hemd ist deutlich länger geschnitten.


Du meinst die 59€ Hemden?

Also meine waren immer gleich vom Schnitt, also Slim für 59€ war genau so wie Slim für 99€.
 
Du meinst die 59€ Hemden?

Also meine waren immer gleich vom Schnitt, also Slim für 59€ war genau so wie Slim für 99€.

Also bei mir sind 59, 79 und >99 jeweils eigene Schnitte. 59 ist tatsächlich der weiteste Schnitt, aber nicht so dramatisch, mit zwei Darts lässt sich der gut in den Griff kriegen (wenn mal ein schöner Stoff dabei ist).
 
Also bei mir sind 59, 79 und >99 jeweils eigene Schnitte. 59 ist tatsächlich der weiteste Schnitt, aber nicht so dramatisch, mit zwei Darts lässt sich der gut in den Griff kriegen (wenn mal ein schöner Stoff dabei ist).


Mir kam der Schnitt immer gleich :D
Die 99€ Hemden sind echt klasse , aber bei den 3 die ich hatte war mir das Shirring zu viel.
Nur ein weißes sah gut aus. Finamore sieht da wesentlich besser aus. Aber da muss man Glück Haben , um diese zum gleichen Kurs zu bekommen.
 
Mir kam der Schnitt immer gleich :D
Die 99€ Hemden sind echt klasse , aber bei den 3 die ich hatte war mir das Shirring zu viel.
Nur ein weißes sah gut aus. Finamore sieht da wesentlich besser aus. Aber da muss man Glück Haben , um diese zum gleichen Kurs zu bekommen.

Hab das schon ein paar Mal gelesen mit dem Shirring, aber ich finde das eigentlich immer sehr gut gemacht und schön dezent. Hast Du sie deshalb zurückgegeben?

Die Susu Hemden sind für mich eigentlich die einzige bequeme Quelle für Hemden mit extra langem Arm.
 
Ja nur deswegen :(
Stoffe waren 1A!

Und du kennst das Problem mit RTW und extra langen Arm dann auch. :(

Es gibt auch neue PRH Hemden in extra lang mit schlankeren Schnitt, die Stoffe fand ich jedoch nicht schön.
 
Ja nur deswegen :(
Stoffe waren 1A!

Und du kennst das Problem mit RTW und extra langen Arm dann auch. :(

Es gibt auch neue PRH Hemden in extra lang mit schlankeren Schnitt, die Stoffe fand ich jedoch nicht schön.

Komisch, ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wie man das Shirring bei meinen Hemden noch dezenter machen könnte, außer die Anzahl der Fältchen zu reduzieren, aber das wäre meiner Meinung nach unstimmig dann. Vielleicht hat sich da schon wieder was geändert, ich hab zuletzt im Dezember 13 gekauft.

Ja, das Problem mit den extra langen Armen kenne ich seit meiner Jugend nur zu gut :(

Es gibt grundsätzlich schon Alternativen (Jacques Britt, Van Laack...), aber eben nicht mit schönen Krägen, Stoffen etc. gleichzeitig.
 
ImageUploadedByTapatalk1407016364.458988.jpg

Dieses ist ein aktuelles.

Bei finamore sind die Falten winzig und kaum sichtbar.
Für mich sieht das aktuelle Susu nach Frauenbluse aus.
 
Zurück
Oben