Suit Supply

Termin ist für MTM reserviert , aber du kannst ja noch einen direkt nach uns haben bzw "mit" uns haben.
 
http://eu.suitsupply.com/de_DE/suit...Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Sienna

Ich habe einen ähnlichen, und den kann man gut bis 23° tragen.
Der Stoff ist etwas feiner, hat einen tollen Griff und sieht gut aus.

"... Kleidung aus dieser Stoffklasse ist für gelegentliches Tragen geeignet."

Wie ist das gemeint, trägt dieser Stoff sich schnell ab?

Wäre der Stoff für meine Zwecke, Aufbau eines soliden Grundstocks, nicht eher ungeeignet?
 
"... Kleidung aus dieser Stoffklasse ist für gelegentliches Tragen geeignet."

Wie ist das gemeint, trägt dieser Stoff sich schnell ab?

Wäre der Stoff für meine Zwecke, Aufbau eines soliden Grundstocks, nicht eher ungeeignet?
Ich würde diesen Gesichtspunkt einfach ignorieren. Pauschal kann man dazu nichts Konkretes sagen, weil verschiedene Menschen andere Belastungen und Kleidungsrotationen haben und anders mit ihren Kleidungsstücken umgehen. Ich habe noch Siennas mit entsprechenden Stoffen, die vier Jahre alt sind und keinerlei Abnutzungserscheinungen aufweisen. Andere werden die auch mal in einem Jahr durchrocken. :)

Wenn man darauf auch noch Rücksicht nehmen will, ist vielleicht eine volle Ritterrüstung aus Stahl die bessere Alternative. Gibt's aber meines Wissens nur Bespoke. ;)
 
Weiß nicht, ob es aktuell noch einen kommerziellen Proxyservice aus Holland gibt. Dutchforwarder hat seine Dienste eingestellt.
Für mich ist aber auch nichts dabei.
 
Oben