Suit Supply

Habe die Tage im Store bestellt. Dauerte so 2-3 Wochen. Vermute online geht genauso.
Online "custom made from scratch", also quasi MTM:

Odd trousers im Sommer: Rund 3 Wochen von Bestellung bis Lieferung

Odd jacket im Spätherbst: Mehr als 5 Wochen, derzeit noch ohne Trackingnummer. Nach 3,5 Wochen kam Mitteilung, dass Artikel fertiggestellt und zur Übersendung bereit sei.

Im Styleforum wird von der vollständige Systemauslastung bei UPS berichtet.

Aber wie stilolfski schreibt, ging diesbezüglich eine Nachricht rum. Ich selbst habe diese noch nicht erhalten; wahrscheinlich, weil ich vor der Outletaktion bestellt habe.
 
Ich habe noch 200 bezahlt. Bin gespannt. Wenn es jemand in 48 für 100 geschossen hat und es zurückschicken will, bitte melden!
 
Das Jort Bambus wurde auf 100€ runtergesetzt? Ich hatte es auch noch für 200€ bestellt (obwohl ich eigentlich nix bestellen wollte). Naja, mal schauen obs passt in 46.
 
Weste im Outlet am 23.11. bestellt, am 02.12. zugestellt.

Anzug (ja, ich habe mich dann nochmal ins Outlet geschaut) am 28.11. bestellt, heute zugestellt.
 
Das Jort Bambus wurde auf 100€ runtergesetzt? Ich hatte es auch noch für 200€ bestellt (obwohl ich eigentlich nix bestellen wollte). Naja, mal schauen obs passt in 46.
jo
 
Das Hemd gefällt mir auch. Auch wenn es eines von denen ist, die man "an sich" sehen muß.

Im Outlet wurden zahlreiche Artikel nachträglich runtergesetzt, was ich zugegebenermaßen etwas unglücklich fand. Obwohl ich selber davon profitiert habe; drei Westen à 30 Euro, da kann man nicht meckern... ;)

Bzgl. des Versandstatus hat sich leider nichts getan.
 
Oben