Suit Supply

Okay, also etwa 28-30 cm Leibhöhe? Ich probiere gerade aus wie hoch ich mit der Hose gehen kann, daher finde ich die Zahlen immer recht interessant. Die Braddon und Brentwood sollen ja etwas weiter sein. Vielleicht passt da ja sogar mein Podex rein.
Ich kann nur beschreiben, wieviel an cm ungefähr fehlte bei der Anprobe, um an meinen Nabel zu reichen. War schon höher als die anderen Schnitte bei SuSu, aber nicht so hoch, wie meine anderen high rise Hosen. Weite am Hintern war auch etwas mehr vorhanden, dafür an den Unterschenkel modisch eng. Ich habe mich letztlich für Custom Made from Scratch entschieden, da war dann eine 50L-Brescia der Ausgangsschnitt.
 
Braddon ist medium. In Größe 48 brauchts 2-3cm drauf, um als "high rise" zu gelten.
Würde ich auch fast so unterschreiben. Ist natürlich anatomisch unterschiedlich wo der Nabel sitzt, bei mir sitzt die Größe 50 genau unter dem Nabel, eine Nummer Größer brauch man eh, weil die sonst zu eng an den Beinen sitzen. Wenn man das beachtet ist die Höhe das untere Ende von High-Rise, wobei ich vorsichtig wäre mit dem übertriebenen High-Rise, der mag vielleicht an manchem Körpertypen gut aussehen bei Instagram, aber nicht bei jedem. Und in 2 Jahren ist der Trend vorbei und die Braddon wirkt auf einmal "klassisch" weil sie nicht allzuhoch ist... :)
 
Würde ich auch fast so unterschreiben. Ist natürlich anatomisch unterschiedlich wo der Nabel sitzt, bei mir sitzt die Größe 50 genau unter dem Nabel, eine Nummer Größer brauch man eh, weil die sonst zu eng an den Beinen sitzen. Wenn man das beachtet ist die Höhe das untere Ende von High-Rise, wobei ich vorsichtig wäre mit dem übertriebenen High-Rise, der mag vielleicht an manchem Körpertypen gut aussehen bei Instagram, aber nicht bei jedem. Und in 2 Jahren ist der Trend vorbei und die Braddon wirkt auf einmal "klassisch" weil sie nicht allzuhoch ist... :)
Stimmt auch wieder, hatte ich nicht bedacht. Braddon ist, bis auf das zu enge untere Ende, vielleicht wirklich ein guter Mittelweg.
 
Wie schlüpfst du denn in deine Hosen rein? Die Füße ganz gerade oder wie? :D

Wieso hast du nicht noch die Blake Hose als Vergleich genommen - ob die wirklich so viel weiter an den Oberschenkeln ist, wie angegeben.

Auch ein bisschen seltsam, dass von der Homepage die Tabelle entfernt wurde..
 
Ob das jetzt Amis sind, nur weil sie englisch schreiben...oder doch vielleicht...Inder? :mad:

Die Blake gibt es bisher nur als RTW, ja. Bei den Anzügen gibt es mittlerweile auch eine neue "Vigo" Hose, glaube die wird auch bei den Full-Canvas Modellen eingesetzt. scheint aber eher Eng, mit 17,5cm Fußweite bei Gr. 48.

Ich finde die Braddon in den Oberschenkeln echt ok - aber ich hab auch schmale Beine. Eine Nummer größer, und dazu an der Wade noch ein wenig auslassen, dann sitzt sie für meine Verhältnisse akzeptabel. :)
 
Kleiner Scherz am Rande. :) Auf jeden Fall kam die Aussage aus dem Chat der amerikanischen Suitsupply Seite. Die Angaben habe ich dann von der deutschen per Mail bekommen.

Blake, Vigon, BrentBraddonbumsbums... Ich blicke bei den ganzen Schnitten - vor allem wenn auf der Website nichts weiter erklärt wird - nicht mehr durch. o_O

Mit einer Saumweite von 17,5 cm kann aber selbst ich nichts mehr anfangen und ich hab es schon gerne schmal zulaufend. Meine erste Luxire Hose hatte ich mit 17,8 cm bestellt, dann 18,4 cm und die nächste probiere ich mal mit 19 cm. Da ich aber sowieso alles RTW kürzen müsste, kommt bei mir sowieso deutlich mehr als die von Suitsupply angegebene Saumweite raus.

Ich warte mal ab, ob wirklich (wie spekuliert) im Januar ein Outlet kommt. Vielleicht schnapp ich mir dann mal was und teste das. Ich könnte eine 48 nehmen und müsste die Taille dann 3-4 cm einnähen lassen und hoffen, dass dann das Gesäß noch passt. Ich weiß ja nicht wo bei Suitsupply die Oberschenkelweite gemessen wird, aber meine Luxire Hosen messen dort 66 cm und nicht 56,4 cm. Meine Oberschenkel sind aber auch recht kräftig. Ich habe allerdings auch schon gemerkt, dass man diese Angaben (auch Produktangaben) mit Vorsicht genießen sollte.
Taille 3-4cm einnnehmen ist kein Problem.
 
Oben