Suit Supply

Bevor der Circlejerk hier ausartet: ich bin selber SuSu Kunde, habe genauso einige Anzüge aus China und finde den Stoff trotzdem wie beschrieben.
Meiner Erfahrung nach wird in diesem Forum berechtigte Kritik oft damit abgetan, dass die Kritiker ja alle so abgehoben seien, weil man sich die persönliche Anschaffung nicht mäßig machen lassen will.
Besser: einfach mal drüber nachdenken. Kann man ja für sich selbst entscheiden.

Falls sich das auf meinen Kommentar bezieht, dann will ich gerne aufklären. Ich will und habe keineswegs die Träger von hochwertigen Schneiderarbeiten pauschal als abgehoben bezeichnet. Ich persönlich hätte liebend gerne ein solches Stück aus italienischer Maßarbeit in meiner Garderobe und schätze die Qualität und Arbeit dahinter sehr. Genauso wie die Träger solcher Stücke.

Vielmehr wollte ich sagen, dass diese Diskussionen häufig viel zu dogmatisch geführt werden und sich auf eine sehr kleine Perspektive des Spektrums beschränken.

So habe ich erst kürzlich einen Faden mitlesen dürfen, bei dem ein neu angemeldetes Mitglied um Ratschlag gebeten hat. Hierbei ging es um die Frage nach Empfehlungen zu Sakkos bzw. Anzügen in der Preiskategorie 500 Euro, oder so ähnlich.

Die (fast) pauschale Antwort des Forums: Alles Humbug und minderwertiger Schrott in dieser in dieser Preisklasse. Der Fragesteller möge doch rasch einen Maßschneider um Mailand oder Neapel aufsuchen. Nur hier könne er die erhoffte Qualität erhalten.

Ernste Empfehlungen oder Diskussionen waren damit so ziemlich tot. Welchen Wert hatte diese Antwort also für den Fragesteller?
 
was ist eig bei den Basic Hemden bei Susu los, es gibt bestimmt seit 2-3 Monaten keine Basic blauen mehr außer den Travellern
 
Hat jemand Erfahrung mit den Mantelmodellen Vicenza und Lavello? Ich frage mich wie die Ärmellänge bei diesen ausfällt. Hat vielleicht jemand noch eine der Maßtabellen?

Beste Grüße
 
Hat jemand Erfahrung mit den Mantelmodellen Vicenza und Lavello? Ich frage mich wie die Ärmellänge bei diesen ausfällt. Hat vielleicht jemand noch eine der Maßtabellen?

Beste Grüße

Die Ärmellänge ist relativ kurz, kann aber bis zu 2cm verlängert werden. Frag mal beim Susu Support die können dir bestimmt die Tabelle bzw Maße geben
 
Wie pingelig sind die Kollegen bei suitsupply bezüglich Änderungen im Custom Made? (nicht vom scratch)

Habe mir eine Hose machen lassen. Die saß in 50 super, musste man kaum was ändern, nur Bundweite und Länge. War aber ein kaschmir-wolle mix. Meine ist nun Baumwolle, und am Gesäß unten ist sie ein Tick zu eng geworden.
Wir (mtm Berater und ich) hatten abgesprochen dass er noch am Oberschenkel etwas vom Stoff wegnimmt sobald die Hose da ist (thin thigh), aber am Gesäß war da eigentlich alles super. Ändern die das trotzdem ohne weiteres Geld zu nehmen? Und kann ich sie mal probe tragen oder geht das nur mit Etikett?

Der mtm Kollege ist erst nächste Woche da, und die Sales Advisors können dazu nix sagen.
 
Oben