Suit Supply

Hat jemand schon mal aus dem Washington die shoulder pads entfernt? Und wenn ja wie sah das aus?

Heute hat man im custom made gesehen dass es das Washington Sakko gesehen - mit dem gerundetem steigendem Revers.
 
Nein, ein überlege ein neues zu machen via custom made. Aber mich stört ein wenig die gepolsterte Schulter.
 
Ist das nicht teurer, weil mtm?

Außerdem gefällt mir das gerundete revers des RTW Washington Sakkos sehr gut. Das hat eine tiefere Kassur als das mtm revers bzw das Standard RTW-Washington Revers.

Ich weiß, sehr viel nitpicking. Aber ich will wenn, dann genau das :D

https://eu.suitsupply.com/de/jackets/washington-sakko-blau/C1526.html?cgid=Jackets&pdp=true

Und das war gestern kurz im custom made Konfigurator verfügbar.

Frag doch einfach mal im Laden
 
Oben