Suit Supply

Es sind nur Maße. Ob man von unten startet und mehr zugibt oder von oben startet und was wegnimmt ändert nichts und ist natürlich auch möglich.
 
Nein, eine 50 muss mehr gekürzt werden als eine 48 und hat daher nach Kürzung schon eine größere Fußweite.
Ich würde die Größe mit den kleinstmöglichen Veränderungen wählen, ähnlich wie man es auch bei mtm mit den Schlupfteilen macht. 3cm ist schon echt viel mMn.
 
Nix für ungut, du verstehst nicht was ich sage:
Jetzt muss ich bei der 50 zwar nur 1,5cm mehr an der Fußweite machen, dafür den Bund 4 cm einnehmen und die Hüfte 4cm einnehmen.
Meine Aussage war abstrakt gemeint. Irgendwas musst du immer ändern.
Im Ergebnis hast du schon Recht, nimm das Schlupfteil, welches dir besser passt und fange von da an.
 
Achso, du hast das "unten" nicht wortwörtlich gemeint. :)

Ich glaube dann ist zu dem Thema alles gesagt. Ich hätte nur Angst, die "Proportionen" dem Sales Staff zu überlassen, deshalb würde ich nicht so "große" Änderungen vornehmen lassen.

Guter Tipp hier übrigens den Rise der Hose im Custom Made ändern zu lassen, wusste garnicht, dass das geht. Dann könnte es ja doch eine Brentwood werden, RTW sitzt sie leider eher tief.
 
Ich müsste bei einer 48 schon ein wenig den Bund verengen. Daher würde ich eher den Oberschenkeln +1cm geben und ab Knie 3cm. Bei meiner aktuellen Braddon habe die Wade komplett ausgelassen und es ist ok. Daher wäre ich direkt auf 3cm gegangen

Ich werde mal Fotos machen und euch fragen :)
 
Übrigens steht bei der Lieferzeit gerade 8-9 Wochen (custom made).

Denke mal das Coronovirus betrifft auch deren Fabrik & Arbeiter vor Ort.
 
Braddon schon wieder rausgenommen aus dem Custom Made-Programm?

Edit: Irgendwie scheint das von den Stoffen abzuhängen, welche Schnitte möglich sind..
 
Der La Spalla ist aus dem Shop verschwunden und Lazio, Washington, Jort und Havana werden jetzt als Full Canvas angezeigt. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
 
Oben