Suit Supply

Hat schon jemand den hellbraunen Karo-Jort erhalten?
Für mich ist der wohl etwas zu laut. Getrennt evtl. tragbar, aber in Kombi schwierig.
Der Stoff ist toll, genau wie der Schnitt.
 
Übrigens maximal sinnlos bei suitsupply dass die Hemden im custom made vorher nicht geändert werden können. Sakkos kann man vorher schon Änderungen mitgeben die dann so produziert werden.
Wäre auch zu schön gewesen. Leider bleiben die Hemden einfach sinnlos , weil sie mit Änderungen so viel kosten wie ein mtm Hemd. Alle Sakkos sind knalleng, aber Hemden werden als zelte angeboten. Echt nervig.
 
Mit body darts alleine bekommt man ein (extra) slim fit Hemd für mich nicht passend.
Habs letztes Jahr im sale versucht. Da muss man mehr tweaken, side seams und Ärmel sind notwendig.
 
3 Anzüge und 1 Sakko aus dem Sale. Irgendwie hatte ich gehofft, die Entscheidung würde mir nach der live-Begutachtung und Anprobe leichter fallen. Aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob alle bleiben dürfen (was budgettechnisch etwas weh tun würde). Vielleicht bekomm' ich ja hier noch ein bisschen Input. Was gefällt? Was gefällt nicht? Was klar ist, dass zweimal die Ärmel gekürzt werden müssten.
Über eine zweite Meinung würde ich mich freuen.
LG

v.l.n.r.:
100% Wolle grau kariert
100% Leinen dunkelbraun
Mischung Wolle, Leinen, Seide grau Birdseye
Mischung Wolle, Leinen, Seide hellbraun

vorne a.jpg
hinten a.jpg
 
Oben